Rallye: Corsa D S2000

Diskutiere Rallye: Corsa D S2000 im Corsa / Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hi Leute. Für alle, die es interessiert hier mal ein paar Links zum Projekt der Firma MSD, die sich damit befasst einen Corsa D nach Super 2000...
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Ja ausschaun tut er gut, ich hoffe nur, dass er auch so fährt und evtl. erfolgreich wird.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
gut ausschauen tut er......! mal sehen ob er auch schnell und erfolgreich sein wird.....!

beim Projekt DTM ist ja auch mehr schief gegangen als alles andere!!!! Leider!
 
Thema:

Rallye: Corsa D S2000

Rallye: Corsa D S2000 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Guten Morgenn allerseits. Mein Name ist Patrick bin 27 Jahre alt und aus der Schweiz. Hatte vor ein paar Jahren mal einen i500 facelift Caravan...
  • [53773 Hennef] 3. MSG Orientierungsfahrt [22.05.2011]

    [53773 Hennef] 3. MSG Orientierungsfahrt [22.05.2011]: Die Motorsportgemeinschaft RheinSieg möchte Euch zur 3. Orientierungs- und Touristikfahrt am 22. Mai 2011 herzlich einladen! ORT: 53773...
  • [Fun] Rallye Crash auf Schwäbisch

    Rallye Crash auf Schwäbisch: YouTube - Rallye Crash auf Schwäbisch also den baum hat der co ja noch angesagt und dann kam nen grenzstein. 8)8)8)
  • PHILIPS RALLY 80Watt

    PHILIPS RALLY 80Watt: Moin, da das Abblendlicht beim Vectra C nicht das dollste ist,hab ich überlegt diese Birnen zu verbauen. Bitte um Erfahrungsberichte wegen der...
  • Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler

    Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler: hallo zusammen! Habe hier aufgrund einer bevorstehenden Rostop an meinem Dicken ein paar Teile die ich gerne abgeben möchte. Einmal ne Raid HP...
  • Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Guten Morgenn allerseits. Mein Name ist Patrick bin 27 Jahre alt und aus der Schweiz. Hatte vor ein paar Jahren mal einen i500 facelift Caravan...
  • [53773 Hennef] 3. MSG Orientierungsfahrt [22.05.2011]

    [53773 Hennef] 3. MSG Orientierungsfahrt [22.05.2011]: Die Motorsportgemeinschaft RheinSieg möchte Euch zur 3. Orientierungs- und Touristikfahrt am 22. Mai 2011 herzlich einladen! ORT: 53773...
  • [Fun] Rallye Crash auf Schwäbisch

    Rallye Crash auf Schwäbisch: YouTube - Rallye Crash auf Schwäbisch also den baum hat der co ja noch angesagt und dann kam nen grenzstein. 8)8)8)
  • PHILIPS RALLY 80Watt

    PHILIPS RALLY 80Watt: Moin, da das Abblendlicht beim Vectra C nicht das dollste ist,hab ich überlegt diese Birnen zu verbauen. Bitte um Erfahrungsberichte wegen der...
  • Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler

    Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler: hallo zusammen! Habe hier aufgrund einer bevorstehenden Rostop an meinem Dicken ein paar Teile die ich gerne abgeben möchte. Einmal ne Raid HP...
  • Oben