Corsa TID macht Probleme

Diskutiere Corsa TID macht Probleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, Da mein Original TID mal kaputt gegangen ist hab ich mir gedacht ich schmeiß die ollen Getränkehalter raus und baue dort ein TID...
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Hallo erstmal,

Da mein Original TID mal kaputt gegangen ist hab ich mir gedacht ich schmeiß die ollen Getränkehalter raus und baue dort ein TID vom Corsa ein.
Ich hab mir die Belegungen beider TID`s besorgt und die Kabel danach geändert.

So, nun bekomme ich erstmal kein Signal vom Außentemperaturfühler den ich schon erneuert habe. Dann flackert die Anzeige haargenau im Sekundentakt.

Ich bin erstmal ratlos.

Der Rest funzt. Uhr geht auch.

Vielleicht könnt ihr mir helfen??

Mfg Maddin
 
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Jut, hat sich schon erledigt. Hab den Fehler heut gefunden. Der Kabelbaum war falsch.

Sieht aber gut aus da unten drin. Ich mach die Tage ma nen paar Bilder rein.


Mfg Maddin
 
Thema:

Corsa TID macht Probleme

Corsa TID macht Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND

    Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten. Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte Danke
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND

    Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten. Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte Danke
  • Oben