Chip in der FB für die WFS

Diskutiere Chip in der FB für die WFS im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab heute die Batterie in der FB von meinem Vectra B gewechselt. Als ich den Schlüssel auseinandergezogen habe, ist mir der kleine Chip...
*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
23
Alter
39
Ort
OST-Friesland
Hallo,

hab heute die Batterie in der FB von meinem Vectra B gewechselt.

Als ich den Schlüssel auseinandergezogen habe, ist mir der kleine Chip der im Schlüssel sitzt rausgefallen. Hab ihn erstmal wieder reingesteckt und dachte alles OK.

Doch nun will der Wagen nicht mehr starten und die Leuchte für die WFS geht an. :))

Hab ich da irgendwas nicht beachtet oder muss der Chip in einer bestimmten Position sitzen??

Danke schonmal.....
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hi.

Soweit ich weiß könnte man den auch ans Armaturenbrett kleben.
Wäre halt nicht so sinnvoll wegen diebstahl aber gehen sollte es.

Gruß Sami
 
*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
23
Alter
39
Ort
OST-Friesland
Kann der Chip denn irgendwie kaputt gegangen sein?

Wie funktioniert der eigentlich generell???
Is da ne Spule drin oder n Magnet oder so???? :Fragezeichen::Fragezeichen:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nimm den Transponder doch noch einmal raus und setzt ihn anders rum wieder rein. Ich vermute mal, das der Abstand zu groß ist, den der chip zum lesespule zu groß ist.

@Sami 500

es geht, aber ich denke mal nicht, das die Versicherung im Falle eines Diebsthals etwas zahlt.
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hi

aber das prinzip funktioniert doch. 8)8)8)8)

Gruß sami
 
Thema:

Chip in der FB für die WFS

Chip in der FB für die WFS - Ähnliche Themen

  • Chip für 25 Euro?

    Chip für 25 Euro?: Hallo, was haltet ihr von sowas? Klick Klar, 25 Euro ist verdammt billig und sieht im ersten Moment nach Schrott oder Abzocke aus. Aber wenn...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • Tuning für V6

    Tuning für V6: Hallo ich habe in meinem Vectra A einen 3,0l 24V eingebaut und würde daran jetzt noch gern was verändern so das er auch vom fleck kommt 8) was...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Chip für Kinder

    Chip für Kinder: Hallo möchte hier kein Thema aufmachen von wegen Pro oder Contra möchte nur Antworten falls jemand was weiß. Und zwar habe ich mal einen Bericht...
  • Chip für Kinder - Ähnliche Themen

  • Chip für 25 Euro?

    Chip für 25 Euro?: Hallo, was haltet ihr von sowas? Klick Klar, 25 Euro ist verdammt billig und sieht im ersten Moment nach Schrott oder Abzocke aus. Aber wenn...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • Tuning für V6

    Tuning für V6: Hallo ich habe in meinem Vectra A einen 3,0l 24V eingebaut und würde daran jetzt noch gern was verändern so das er auch vom fleck kommt 8) was...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Chip für Kinder

    Chip für Kinder: Hallo möchte hier kein Thema aufmachen von wegen Pro oder Contra möchte nur Antworten falls jemand was weiß. Und zwar habe ich mal einen Bericht...
  • Oben