Chip für 25 Euro?

Diskutiere Chip für 25 Euro? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, was haltet ihr von sowas? Klick Klar, 25 Euro ist verdammt billig und sieht im ersten Moment nach Schrott oder Abzocke aus. Aber wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heppler

Gast
Hallo,
was haltet ihr von sowas?
Klick

Klar, 25 Euro ist verdammt billig und sieht im ersten Moment nach Schrott oder Abzocke aus.

Aber wenn jemand Ahnung von Motoren hat und sich ein so ein TECH2 bei ebay holt und damit die Chips flashed. Ich mein richtig Massenproduktion ohne Feinabstimmung auf dem Prüfstand. Einfach pauschale Daten, die einmal ausgemessen wurden, aufspielen. So Chip-Rohlinge kriegst ja für kleines Geld.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Sei mir nicht böse, aber zu diesem Schrott gibt es gefühlte 124973347 Themen hier im Board. Die Dinger taugen überhaupt nix, kurz gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chip für 25 Euro?

Chip für 25 Euro? - Ähnliche Themen

  • Chip in der FB für die WFS

    Chip in der FB für die WFS: Hallo, hab heute die Batterie in der FB von meinem Vectra B gewechselt. Als ich den Schlüssel auseinandergezogen habe, ist mir der kleine Chip...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • Tuning für V6

    Tuning für V6: Hallo ich habe in meinem Vectra A einen 3,0l 24V eingebaut und würde daran jetzt noch gern was verändern so das er auch vom fleck kommt 8) was...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Verkauf von Chip für 1.9 tdci 16V

    Verkauf von Chip für 1.9 tdci 16V: Grüß Euch Jungs, ich möchte meinen Chip verkaufen, mit allem was dazu gehört. Habe mir ein neues Auto gekauft. Der Chip ist direkt von Opel...
  • Verkauf von Chip für 1.9 tdci 16V - Ähnliche Themen

  • Chip in der FB für die WFS

    Chip in der FB für die WFS: Hallo, hab heute die Batterie in der FB von meinem Vectra B gewechselt. Als ich den Schlüssel auseinandergezogen habe, ist mir der kleine Chip...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • Tuning für V6

    Tuning für V6: Hallo ich habe in meinem Vectra A einen 3,0l 24V eingebaut und würde daran jetzt noch gern was verändern so das er auch vom fleck kommt 8) was...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Verkauf von Chip für 1.9 tdci 16V

    Verkauf von Chip für 1.9 tdci 16V: Grüß Euch Jungs, ich möchte meinen Chip verkaufen, mit allem was dazu gehört. Habe mir ein neues Auto gekauft. Der Chip ist direkt von Opel...
  • Oben