Chip für Kinder

Diskutiere Chip für Kinder im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo möchte hier kein Thema aufmachen von wegen Pro oder Contra möchte nur Antworten falls jemand was weiß. Und zwar habe ich mal einen Bericht...
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Hallo möchte hier kein Thema aufmachen von wegen Pro oder Contra möchte nur Antworten falls jemand was weiß.

Und zwar habe ich mal einen Bericht gesehen weiß nicht mehr wo oder wann.
Dort ging es darum das man Babys oder Kleinkindern einen Chip in den Körper setzt um sie orten zu können.
Weiß jemand etwas genaueres darüber.


Danke für Antworten oder Hinweise
 
V

Vectra Mafia

Gast
Wie kommst du denn auf sowas? Hast du Kinder? Laufen sieh immer weg?
 
D

derEmde

Gast
Ich kenn ne ähnliche Technik die nennt sich RF-ID. Aber das ist nicht für große Entfernungen geeignet.Außerdem kenn ich sowas nur bei Tieren.

Ansonsten drück den Kindern ein Handy in die Hand, das kann man recht gut orten.

Wer brauch sowas!?!

LG Dennis
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also beim besten willen in der heutigen gesellschaft würde ich meim kind sowas auch verpassen wenns gut verträglich ist

trägtzwar leider zum BB bei aber ehrlich gesagt bevor mein kind verschwindet, lieber sowas
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
also beim besten willen in der heutigen gesellschaft würde ich meim kind sowas auch verpassen wenns gut verträglich ist

trägtzwar leider zum BB bei aber ehrlich gesagt bevor mein kind verschwindet, lieber sowas

Genau darum geht es.
Ich weiß ja nicht wer hier im Forum Kinder hat,aber diejenigen die Kinder haben werden sich gerade in der heutigen Zeit auch schon mal gedanken gemacht haben, was denn nun ist wenn ihr Kind verschleppt wird.
Ich bekomme schon die Paras wenn meine Frau 1 Stunde zu spät kommt, weil ich dann denke es könnt was passiert sein.
Und Handy kann man wegwerfen.
So einen Chip n Schmuck integrieren hatte ich auch schon gedacht aber kenn man auch entfernen und wegwerfen
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
so harts auch klingt aber wenns "ausgereift" is bekommt mein (zukünftiges) kind son teil implantiert, das ist der sicherste weg und um so früher das geschieht um so weniger merkt das kind und der körper gewöhnt sich gleich daran

es wird zwar auch irgendwanndie zeit kommen wo das denn rausgeschnitten wird oder sonst wie aber bis dato ist noch ne lange zeit wo sich einiges zum besseren ändern könnte
 
Thema:

Chip für Kinder

Chip für Kinder - Ähnliche Themen

  • Chip in der FB für die WFS

    Chip in der FB für die WFS: Hallo, hab heute die Batterie in der FB von meinem Vectra B gewechselt. Als ich den Schlüssel auseinandergezogen habe, ist mir der kleine Chip...
  • Chip für 25 Euro?

    Chip für 25 Euro?: Hallo, was haltet ihr von sowas? Klick Klar, 25 Euro ist verdammt billig und sieht im ersten Moment nach Schrott oder Abzocke aus. Aber wenn...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • Tuning für V6

    Tuning für V6: Hallo ich habe in meinem Vectra A einen 3,0l 24V eingebaut und würde daran jetzt noch gern was verändern so das er auch vom fleck kommt 8) was...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS - Ähnliche Themen

  • Chip in der FB für die WFS

    Chip in der FB für die WFS: Hallo, hab heute die Batterie in der FB von meinem Vectra B gewechselt. Als ich den Schlüssel auseinandergezogen habe, ist mir der kleine Chip...
  • Chip für 25 Euro?

    Chip für 25 Euro?: Hallo, was haltet ihr von sowas? Klick Klar, 25 Euro ist verdammt billig und sieht im ersten Moment nach Schrott oder Abzocke aus. Aber wenn...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • Tuning für V6

    Tuning für V6: Hallo ich habe in meinem Vectra A einen 3,0l 24V eingebaut und würde daran jetzt noch gern was verändern so das er auch vom fleck kommt 8) was...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Oben