Chip bei ebay, eure Meinung zu dem Teil

Diskutiere Chip bei ebay, eure Meinung zu dem Teil im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @all hab grade bei suchen das hier gefunden Tuningchip 5WK 9071 Opel Omega B 2,0 16V 136 PS X20XEV bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Chip bei eba eure meinung zu dem Teil

Bin mal ehrlich, einige namenhafte Hersteller nehmen für den Chip weit über 300 € + Einbaukosten. Ich halte persönlich nix von diesem sogenannten ebay-Müll und hab auch bisher nix gutes gehört. ?(
An deiner Stelle ,leg dir noch was Geld bei Seite und hol dir einen von einem Hersteller der was bekannter ist. ;( :151:


MfG

Chriss
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
AW: Chip bei eba eure meinung zu dem Teil

Ich würd sagen, unbedingt kaufen! So günstig kommste nie wieder an Mehrleistung!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Chip bei eba eure meinung zu dem Teil

Vielleicht nervts schon, dass man oft auf die SuFu aufmerksam gemacht wird, aber quäl sie doch bitte mal, denn über dieses Thema findest eine Lawine an Informationen.
Unterm Strich ist ein ebay Chip für paar Kröten Schrott. Die Ausgaben dafür sind für den Kanal...

Gruß, Tommy
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Vergiss den gelben Getriebesand und die Vergaserinnenbeleuchtung nicht. :(


:schildersmilie10:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ganze 22 ps und 30 nm mehr.
und das für 25 euronen.zu geil,muss ich kaufen.

hast du schonmal nen klostein für 25euro gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chip bei ebay, eure Meinung zu dem Teil

Chip bei ebay, eure Meinung zu dem Teil - Ähnliche Themen

  • Chip für 25 Euro?

    Chip für 25 Euro?: Hallo, was haltet ihr von sowas? Klick Klar, 25 Euro ist verdammt billig und sieht im ersten Moment nach Schrott oder Abzocke aus. Aber wenn...
  • Frage zu Chip von mw aus ebay

    Frage zu Chip von mw aus ebay: Hallo erst mal hatte wie schon mal erwähnt nen Motorschaden an meinem x25xe, hab mir jetzt nen x30xe gekauft und will ihn umbauten. Nun meine...
  • Chiptuning für den Motor Z19DTH

    Chiptuning für den Motor Z19DTH: Grüß Euch Jungs, Aufgrund von mehreren Problemen, die ich mit meinem Vectra hatte, habe ich ihn jetzt Verkauft. Da ich ihn nur drei Monate...
  • Chip bei Ebay

    Chip bei Ebay: ich habe hier diesen chip bei ebay gefunden und weis net was ich davon halten soll da der preis mir zu günstig vorkommt, jetzt wollte ich fragen...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: HI! Schau grad in Ebay rum und hab das...
  • Chip Tuning - Ähnliche Themen

  • Chip für 25 Euro?

    Chip für 25 Euro?: Hallo, was haltet ihr von sowas? Klick Klar, 25 Euro ist verdammt billig und sieht im ersten Moment nach Schrott oder Abzocke aus. Aber wenn...
  • Frage zu Chip von mw aus ebay

    Frage zu Chip von mw aus ebay: Hallo erst mal hatte wie schon mal erwähnt nen Motorschaden an meinem x25xe, hab mir jetzt nen x30xe gekauft und will ihn umbauten. Nun meine...
  • Chiptuning für den Motor Z19DTH

    Chiptuning für den Motor Z19DTH: Grüß Euch Jungs, Aufgrund von mehreren Problemen, die ich mit meinem Vectra hatte, habe ich ihn jetzt Verkauft. Da ich ihn nur drei Monate...
  • Chip bei Ebay

    Chip bei Ebay: ich habe hier diesen chip bei ebay gefunden und weis net was ich davon halten soll da der preis mir zu günstig vorkommt, jetzt wollte ich fragen...
  • Chip Tuning

    Chip Tuning: HI! Schau grad in Ebay rum und hab das...
  • Oben