Frage zu Chip von mw aus ebay

Diskutiere Frage zu Chip von mw aus ebay im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erst mal hatte wie schon mal erwähnt nen Motorschaden an meinem x25xe, hab mir jetzt nen x30xe gekauft und will ihn umbauten. Nun meine...
Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
22
Hallo erst mal

hatte wie schon mal erwähnt nen Motorschaden an meinem x25xe, hab mir jetzt nen x30xe gekauft und will ihn umbauten. Nun meine frage wegen der Steuergerät Angleichung, hatt hier jemand das schon mal gemacht bzw hatt jemand erfahrungen mit dem Chip von mw-Chip die in ebay angeboten werden
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
nen bekannter hat das bei vmax machen lassen.
 
Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
22
von Vmax kenn ich nichts kannst mir mehr infos geben. der mw-chip soll 220-230 PS bringen und drehzahl bis 7200 u/min, das ganze soll sich ja lohnen
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
lass ihn dir bei dbilas anpassen, die machen das und haben 40 jahre erfahrung mit Opel Motoren !! Da hast du wenigstens was worauf du dich verlassen kannst :151:
Ich selber würde entweder zu dbilas oder Steinmetz gehen! Und die können auch noch ein bisschen was aus dem Motor rausholen als die Serienmäsigen 211 Ps
Da hast du auch wenigstens nen direcken Ansprechpatner wenn was vermurkst wurde.
und nicht soo als wenn du da irgent wo was bei Ebay bestellst an Chips!
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
von Vmax kenn ich nichts
:151:

is schon ein sehr kompotenter laden und bevor ich von egay nen drecks cheip kaufe mit sogenannten 20-30ps fahr zu vmax und frag nach moko

der typ is seeeeeeeehr fit was sowas angeht, aber ein wenig zeit sollte man für termin absprache schon geben.

oder wie erwähnt dbilas ^^

je nachdem was näher ist.

ich werd wohl auch den weg zu dbilas in kauf nehmen, sind ja nur lächerliche 550-600km

und der sogenannte bekannte von nicohh is thebruce ausm aus forum.

der hat sein 2,6er nachm motorschaden auf 3,0 umgebaut.

moko hat ne super abstimmung gemacht bei dem.

aber bedenke das dein verbrauch um 2-3liter hochgeht nachm umbau :(
 
Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
22
Danke für eure beiträge leider hab ich die antwort ob jemand mit dem von mir genaten Chip Efahrungen hatt nicht bekommen. Das ich dann so 2-3 Liter mehr brauche ist nicht zwingent gesagt aber hab ich schon eingeplant, fakt ist das dern x30xe einfach ohne Chip zu mager läuft . So nun mal noch ne andere frage , kennt jemand einen der umbau Teile für den C-Kattet auf 16v braucht hab noch ne Verteilerumlenggung sowie Ölwanne von Hipo nicht benutzt rum liegen
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also ich kann dazu nur sagen :
Wer an seinem Auto hängt und so nen umbau vom Motor vornimmt geht zu nem Namenhaften Tuner und bestellt keinen Chip bei Ebay !
Da würde man nur zuviel Lehrgeld bezahlen wenn es schief geht :ja: !
Deswegen wird dir hier keiner anscheinend was zu dem mw-Chip sagen können !
 
Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
22
Hab aber schon mal was gelesen wegen dem Chip ist aber auch egal hab nen tuner an der Hand der sich mit solchen umbauten auskennt bei dem bekomme ich auch ne grösere drosellklappe. aber danke für die info
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
@murry: ist der hier noch aktiv? dachte der wäre hier gar nicht mehr unterwegs.
 
Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
22
hallo noch mal was meinst du mit murry. ich meinte nen Tuner nicht weit von mir der baut auch gerade nen aufgeborte x30xe in nen vectra, meinte zu mir das der motorm auf 3,2 liter aufgebort wurde . Die Steuergerätangleichung würde som 450,- euro und die drosselklappe 150,- euro kosten
 
Thema:

Frage zu Chip von mw aus ebay

Frage zu Chip von mw aus ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra b Steuergerät

    Opel Vectra b Steuergerät: Hallo erstmal also ich habe einen vectra b 2.0 dti und mein freund schlachtet seinen vectra 2.2 dti der gechipt würde so ich wollte fragen ob ich...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Chip RDI hilfe

    Chip RDI hilfe: Guten Tag zusammen Hab noch mal ne frage an die Leute vom Fach ;-) Ich hab für meinen c20xe (2,5 Motronik) nen Steuergerät mit R.D.I. Chip an der...
  • Chip Hilfe?

    Chip Hilfe?: Guten Tag zusammen Hab noch mal ne frage an die Leute vom Fach ;-) Ich hab für meinen c20xe (2,5 Motronik) nen Steuergerät mit R.D.I. Chip an der...
  • Chip Hilfe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra b Steuergerät

    Opel Vectra b Steuergerät: Hallo erstmal also ich habe einen vectra b 2.0 dti und mein freund schlachtet seinen vectra 2.2 dti der gechipt würde so ich wollte fragen ob ich...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Chip RDI hilfe

    Chip RDI hilfe: Guten Tag zusammen Hab noch mal ne frage an die Leute vom Fach ;-) Ich hab für meinen c20xe (2,5 Motronik) nen Steuergerät mit R.D.I. Chip an der...
  • Chip Hilfe?

    Chip Hilfe?: Guten Tag zusammen Hab noch mal ne frage an die Leute vom Fach ;-) Ich hab für meinen c20xe (2,5 Motronik) nen Steuergerät mit R.D.I. Chip an der...
  • Oben