Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI! Schau grad in Ebay rum und hab das...
OpelProllFD

OpelProllFD

Frischling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
4
Ort
Fulda
Moin


um gottes willen, lass es :ja:

die dinger gaukeln deinem steuergerät vor das der motor kalt is, somit spritz der mehr benzin ein....und das ganze bringt im endeffekt nix ausser das dir irgendwann der motor kaputt gehen kann......

wer richtig leistung will muss auch ordentlich investieren!

mfg
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Mick2010

Mick2010

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
15
Hab ja nur gefragt!
Würde mir sowas bestimmt nicht einbauen!
 
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
Ich weiß ja nicht, was ihr immer denkt, was
das denn so großariges bringen sollte... :D
Mein Kumpel ebenfalls, redet immer von chiptuning,
ich meine bei einem Benziner soll das ja eh nich so
dermaßen was bringen. Holt dir eine
Flowtec Anlage von dbilas oder sowas, des is zwar
etwas teurer, aber es bringt wenigstens auch
wirklich was und haut den Motor nich kaputt. :ja:

gruß

nightshift
 
Thema:

Chip Tuning

Chip Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: was haltet ihr von chip tuning weil ich bin am überlegen sowas zu machen???
  • Opel Vectra C EDS Chip Tuning

    EDS Chip Tuning: Hallo Leute, ist hier im Forum jemand aus dem Saarland,oder Rheinland Pfalz, dessen Z19DTH Motor von EDS getunt wurde? EDS bietet eine...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • chip Tuning

    chip Tuning: hey leute fahre ein Y30DT / 3,0 cdti gts hat jemand schon von euch die erfahrung gemacht mit dem chip tuning von EDS gab es probleme mit dem motor...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?

    Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?: Hallo Jungs und Mädels, ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten. Lese...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: was haltet ihr von chip tuning weil ich bin am überlegen sowas zu machen???
  • Opel Vectra C EDS Chip Tuning

    EDS Chip Tuning: Hallo Leute, ist hier im Forum jemand aus dem Saarland,oder Rheinland Pfalz, dessen Z19DTH Motor von EDS getunt wurde? EDS bietet eine...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • chip Tuning

    chip Tuning: hey leute fahre ein Y30DT / 3,0 cdti gts hat jemand schon von euch die erfahrung gemacht mit dem chip tuning von EDS gab es probleme mit dem motor...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?

    Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?: Hallo Jungs und Mädels, ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten. Lese...
  • Oben