Chance auf eintragung ?

Diskutiere Chance auf eintragung ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Möchte mir morgen einen Vectra A kaufen , auf diesem auto ist ein 30er Raid Lenkrad verbaut mit ABE , leider ist diese ABE aber nicht...
M

marcelk

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
41
Alter
45
Ort
Essen
Hi Leute
Möchte mir morgen einen Vectra A kaufen , auf diesem auto ist ein 30er Raid Lenkrad verbaut mit ABE , leider ist diese ABE aber nicht gültig da der Vectra keine Servolenkung hat.
Deshalb meine frage an euch , hat jemand erfahrungen damit gemacht und habe ich überhaupt eine Chance dieses Lenkrad über den Tüv eingetragen zu bekommen ?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ein Eintrag dürfte über eine Einzelabnahme kein Problem sein. In der ABE von Raid steht zb. auch drin, das das Lenkrad nur in Verbindung mit der Serienbereifung gültig ist. Und wer fährt auf seinem Vectra noch großartig mit der Serienbereifung herum. Ich hatte keine Probleme mein 30iger Raid eintragen zu lassen. Mein damaliger Golf hatte auch keine Servolenkung und der Tüv hatte mir das Raid auch problemlos eingetragen.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
das ist wohl wahr! einzelabnahme ist da nötig...
 
M

marcelk

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
41
Alter
45
Ort
Essen
Kostet ungefähr ?
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
hab für meine motorhaubenverlängerung per einzelabnahme 30 euro bezahlt...
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Hallo :klatsch:

Aber ne Einzelabnahme kann teuer werden ! Wenn es nur bei den
Lenkrad bleibt denk ich auch eher mal so ca. 50€ !
Aber wenn du z.B. Schweller oder ähnliches eintragen lässt kommst du
leicht auf ca. 100€ und mehr. :kiffer:

MFG

Sven
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ein Vectra A ohne Servolenkung? Das ist mir neu, ich dachte, die haben alle schon Servo. Mein 92er GL hatte die auf jeden Fall.
 
Thema:

Chance auf eintragung ?

Chance auf eintragung ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B winterfelgen i500

    winterfelgen i500: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer passenden Winterfelge für meinen Vectra B i500. Nachdem mir meine originalen BBS Felgen kürzlich geklaut...
  • Opel Vectra A Beleuchtung?

    Beleuchtung?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob es ausser den Angel Eyes auch noch andere Hauptscheinwerfer gibt, sowas wie die Dayline´s. Was ich...
  • Opel Vectra C Böser Volvo

    Böser Volvo: Moin zusammen, kennt Ihr das auch, Ihr holt voller stolz Euer neues Fahrzeug ab und könnt es kaum erwarten, dass die Erklärungen des FOH's...
  • Eintragung Fächerkrümmer ohne Gutachten?

    Eintragung Fächerkrümmer ohne Gutachten?: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich eines Fächerkrümmers ohne Teilegutachten und so. Wenn ich keine Papiere dafür habe, muss ich ja eine...
  • Eintragung Frontstoßstange ohne Nummer?

    Eintragung Frontstoßstange ohne Nummer?: Hallo! Ich hab von einem Kumpel eine Stoßstange bekomm mit Gutachten + Bild. Laut Gutachten soll die Nummer am rechten Radlauf einlaminiert sein...
  • Eintragung Frontstoßstange ohne Nummer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B winterfelgen i500

    winterfelgen i500: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer passenden Winterfelge für meinen Vectra B i500. Nachdem mir meine originalen BBS Felgen kürzlich geklaut...
  • Opel Vectra A Beleuchtung?

    Beleuchtung?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob es ausser den Angel Eyes auch noch andere Hauptscheinwerfer gibt, sowas wie die Dayline´s. Was ich...
  • Opel Vectra C Böser Volvo

    Böser Volvo: Moin zusammen, kennt Ihr das auch, Ihr holt voller stolz Euer neues Fahrzeug ab und könnt es kaum erwarten, dass die Erklärungen des FOH's...
  • Eintragung Fächerkrümmer ohne Gutachten?

    Eintragung Fächerkrümmer ohne Gutachten?: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich eines Fächerkrümmers ohne Teilegutachten und so. Wenn ich keine Papiere dafür habe, muss ich ja eine...
  • Eintragung Frontstoßstange ohne Nummer?

    Eintragung Frontstoßstange ohne Nummer?: Hallo! Ich hab von einem Kumpel eine Stoßstange bekomm mit Gutachten + Bild. Laut Gutachten soll die Nummer am rechten Radlauf einlaminiert sein...
  • Oben