Opel Vectra A Beleuchtung?

Diskutiere Beleuchtung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob es ausser den Angel Eyes auch noch andere Hauptscheinwerfer gibt, sowas wie die Dayline´s. Was ich...
KeV82

KeV82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
32
Ort
München
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob es ausser den Angel Eyes auch noch andere Hauptscheinwerfer gibt, sowas wie die Dayline´s.

Was ich auch nicht finden konnte: LED Rückleuchten. Hat man da eine Chance an sowas ranzukommen - ohne Eigenbau?

Habt Ihr da Tips für mich?

Kfz: Opel Vectra A Bj. 94
 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo Zusammen,
....
Was ich auch nicht finden konnte: LED Rückleuchten. Hat man da eine Chance an sowas ranzukommen - ohne Eigenbau?
........
Kfz: Opel Vectra A Bj. 94

Was glaubst Du welcher Hersteller so etwas für Deine alte Kiste produzieren möchte und wie hoch dafür die Nachfrage wäre?
 
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Selbst bauen und eintragen lassen ;)
Dann kann man auch schön kreativ sein!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also Dayline SW gibt es für den A nicht, wird auch nicht denke ich mal nicht mehr kommen, gibt nur die Angel Eyes oder halt schwarze Michglas Scheinwerfer.

Zwecks Rückleuchten gibt es verschiedene Klarglas Varianten, aber keine LED Leuchten, das einzige was mir dazu einfällt ist, sich eine Blende zu bauen und Hella Module dort einzufassen, dies ist auch legal.

Was glaubst Du welcher Hersteller so etwas für Deine alte Kiste produzieren möchte und wie hoch dafür die Nachfrage wäre?
Ein einfaches Nein hätte es auch gebracht, oder? :nein:
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Okay, ich entschuldige mich für die "alte Kiste". Das war nicht abfällig gemeint. Meine "alte Kiste" Vectra B ist jetzt 11 1/2 Jahre alt und hat noch nicht mal 72 Tkm.


@KeV82

Wenn das Dein erstes Auto ist, dann lerne erst mal richtig fahren. Ich hoffe, daß Du dabei schrottfrei bleibst und Dir keine unvorhergesehenen Kosten entstehen.

Lege das Geld, das Du übrig hast, auf die hohe Kante für den Unterhalt des Fahrzeuges, z. B. Bremsen, Reifen, Kupplung, Zahnriemen (alle 4 Jahre oder 60 Tkm neu), Schalldämpfer (MSD u. ESD) usw.

Bei einem Fahrzeug dieses Baujahres und Km-Standes können immer wieder unvorhergesehene Reparaturkosten auf Dich zukommen (z. B. Querlenker buchsen, Stoßdämpfer, Lichtmaschine, Starter, Batterie), die auch nicht billig sind, wenn man sich nicht selbst helfen kann - mal abgesehen von den Ersatzteilpreisen.

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: Auto fängt mit "Au" an und endet mit "Oh".

Wenn Dir dann noch ein Überschuß bleibt, dann kannst Du den als Sparanlage für ein neues Auto zurücklegen.

Das ist alles nur als guter Rat gemeint, der Dich auf den Boden der Realität zurückholen soll.

MfG Surfer
 
Thema:

Beleuchtung?

Beleuchtung? - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Oben