Opel Vectra C Center Speaker Größe/Tausch

Diskutiere Center Speaker Größe/Tausch im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe erste mal wieder alles aus gebaut. Danach habe ich den Kühlkörper verbessert da der Kabelbinder dann noch an geschlagen war, hatte ich...
K

Kalle_GTS

Gast
Ich habe erste mal wieder alles aus gebaut.

Danach habe ich den Kühlkörper verbessert da der Kabelbinder dann noch an geschlagen war, hatte ich den auf die selbst klebenden Kühlkörper gewechselt. Die bekommt man bei einem pc Geschäft oder Internet.
20121127_145633.jpg
Jetze habe ich mit Alubutyl von unten an den Lautsprecher eine
Lage rum geklebt um eine Auflagefläche zu bekommen.
20121127_151111.jpg

wenn ihr habt noch polyesterwatte mit rein um die Dämpfung zu bekommen und ein 20 % höheres Volumen:]
dan rein damit und an schrauben.
wieder Alubutyl zu schneiden um dann von oben den LS luft dicht zu bekommen mit kleinen stücken.schaut dann so aus
20121127_143311.jpg
20121127_143327.jpg
20121127_143342.jpg
gut nicht schön gebe ich zu, aber einfach decke drauf fertig ;(( ja der passt genau drauf ohne an zu stoßen:biggrin:
Da für der klang zusammen mit dem FS und ein Radio was einen DSP ( Digitaler Signalprozessor ) hatt einfach geil GEIL :151:

Wer sich das auch an getan hatt bitte ein Feedback
Verbesserungen werden auch gerne gehört
Gerausche Grüße Kalle


Verbesserung :
Es sollte ein geschirmte LS kabel gelegt werden, mein kabel nimmt störgeräusche / Störsignale auf .Weil es mit auf dem dicken Kabelbaum liegt.
Es reicht ein 1,5 mm² geschirmte LS
Selber wurde die Verbesserung noch nicht durch geführt.

de stör Geräusche scheinen bar von meinen Zusatzinstrumenten zu stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
So habe heute neue LS gekauft:

Visaton FRS 8 ( 8Ohm) 11,49€

und den Speaka sound 40/ 80 7,99€

werde mal kucken welcher passt und sich gut anhört.


Also ein gebaut wurde der Visaton FRS 8 der macht schon ordentlich was.

Mann könnte aber auch den originalen LS über eine Endstufe laufen lassen und darüber einen filter ein stellen Ca 220 HZ.

Grüße Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Center Speaker Größe/Tausch

Center Speaker Größe/Tausch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B 98er opel vectra b caravan 1,6

    98er opel vectra b caravan 1,6: hey, kann ich damit das E10 tanken oder muss ich bei normalem super bleiben. immerhin kann man damit 4 cent sparen.... mfg
  • Fulfillment Center?

    Fulfillment Center?: Ich hatte mich bei amazon als Versandmitarbeiter beworben und aus der Personalabteilung hatte jemand bei mir angerufen und mir einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Warum so teuer?

    Warum so teuer?: Das bei Opel die Preise oft utopisch sind, ist mir ja schon lange aufgefallen, aber heute habe ich einen Schlauch gefunden da ist der Preis ja...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

    Ausstattungsliste des Vectra: Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
  • Ausstattungsliste des Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B 98er opel vectra b caravan 1,6

    98er opel vectra b caravan 1,6: hey, kann ich damit das E10 tanken oder muss ich bei normalem super bleiben. immerhin kann man damit 4 cent sparen.... mfg
  • Fulfillment Center?

    Fulfillment Center?: Ich hatte mich bei amazon als Versandmitarbeiter beworben und aus der Personalabteilung hatte jemand bei mir angerufen und mir einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Warum so teuer?

    Warum so teuer?: Das bei Opel die Preise oft utopisch sind, ist mir ja schon lange aufgefallen, aber heute habe ich einen Schlauch gefunden da ist der Preis ja...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

    Ausstattungsliste des Vectra: Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
  • Oben