Fulfillment Center?

Diskutiere Fulfillment Center? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich hatte mich bei amazon als Versandmitarbeiter beworben und aus der Personalabteilung hatte jemand bei mir angerufen und mir einen...
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Ich hatte mich bei amazon als Versandmitarbeiter beworben und aus der Personalabteilung hatte jemand bei mir angerufen und mir einen Vorstellungstermin vorgeschlagen als Versandmitarbeiter FC Spezialist.

Kann mir jemand sagen für was ich da ein Spezialist sein soll?

Am Telefon wollte ich jetzt auch nicht fragen was das sein soll, da ich mich ja auch nicht blöd hinstellen wollte.

Ich war 4 Jahre Depotleiter im Lebensmittelgeschäft und denke, dass amazon mich deswegen eingeladen hat, aber das "Spezialist" irretiert mich ein wenig.

Im Internet habe ich auch etwas von Fulfillment Center gefunden, was immer das sein soll.

WARUM KÖNNEN DIE LEUTE EINFACH KEIN DEUTSCH SCHREIBEN ????
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Ok danke, ich schau mir das mal an.

Ein FC Spezialist muß wohl alle Dinge erledigen die anfallen, die ein Kommissionierer nicht macht in einfachen Worten gesagt.

Ich mag diesen ganzen englischen Quatsch nicht. Bei Zalando war ich kurzzeitig und da gibt es ja nichts an Leuten die keine englische Bezeichnung haben.

Als ich Depotleiter war, war ich da der Supervisor, ich hasse dieses Wort. Einfach Leiter, Chef, Vorgesetzter liegt mir eher.
 
Thema:

Fulfillment Center?

Fulfillment Center? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B 98er opel vectra b caravan 1,6

    98er opel vectra b caravan 1,6: hey, kann ich damit das E10 tanken oder muss ich bei normalem super bleiben. immerhin kann man damit 4 cent sparen.... mfg
  • Vectra Allgemein A-B-C Warum so teuer?

    Warum so teuer?: Das bei Opel die Preise oft utopisch sind, ist mir ja schon lange aufgefallen, aber heute habe ich einen Schlauch gefunden da ist der Preis ja...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

    Ausstattungsliste des Vectra: Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
  • Opel Vectra C Center Speaker Größe/Tausch

    Center Speaker Größe/Tausch: Hallo zusammen! Kurze und knappe Fragen: Welche Größe hat der Center Speaker? Durch was kann ich ihn ersetzen? Grüße, Alex
  • Center Speaker Größe/Tausch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B 98er opel vectra b caravan 1,6

    98er opel vectra b caravan 1,6: hey, kann ich damit das E10 tanken oder muss ich bei normalem super bleiben. immerhin kann man damit 4 cent sparen.... mfg
  • Vectra Allgemein A-B-C Warum so teuer?

    Warum so teuer?: Das bei Opel die Preise oft utopisch sind, ist mir ja schon lange aufgefallen, aber heute habe ich einen Schlauch gefunden da ist der Preis ja...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

    Ausstattungsliste des Vectra: Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
  • Opel Vectra C Center Speaker Größe/Tausch

    Center Speaker Größe/Tausch: Hallo zusammen! Kurze und knappe Fragen: Welche Größe hat der Center Speaker? Durch was kann ich ihn ersetzen? Grüße, Alex
  • Oben