CD kommt nicht mehr aus dem NCDC2015

Diskutiere CD kommt nicht mehr aus dem NCDC2015 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, ich krieg langsam die Krise mit der Karre... in letzter Zeit spuckt mein NCDC2015 ständig die Navi-CD raus, ist allerdings noch ein...
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Hallöle,

ich krieg langsam die Krise mit der Karre... in letzter Zeit spuckt mein NCDC2015 ständig die Navi-CD raus, ist allerdings noch ein Relikt aus 2004 und auch schon etwas verkratzt (obwohl sie eigentlich nie entnommen wird).
Das Gerät nimmt die CD manchmal erst nach 20-30 Versuchen wieder an, und manchmal geht das Navi direkt nach dem losfahren wieder...?!

Ich hatte mir gestern via PC eine Kopie angefertigt. Die spukte das Gerät beim ersten Versuch auch wieder aus, und inzwischen bleibt sie drin, wird aber nicht erkannt... und auswerfen lässt sie sich auch nicht mehr...!?

Gibt es da einen (manuellen) Trick um die CD rauszubekommen, so wie beim CD-Laufwerk am PC ???

Vielen Dank,
der Mumpie
 
Thema:

CD kommt nicht mehr aus dem NCDC2015

CD kommt nicht mehr aus dem NCDC2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an

    Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an: Hallo Board, ich habe gestern versucht, nach 6 Monaten Standzeit meinen Vectra A 2000 16v 4x4 flott zu bekommen. Sprang auch an (mit...
  • Leistung kommt nicht richtig mehr an

    Leistung kommt nicht richtig mehr an: Hi, brauch mal schnelle und richtige Informative Antworten warum bzw. was es sein könnte warum es so ist gerade bei meinem Veci. Daten: Vectra B...
  • Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht

    Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht: Guten Abend zusammen, habe seit gestern ein Problem bei meinem Vectra C Diesel. Erstmal soweit ist es ein super Wagen, aber hier weiß ich auch...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

    2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das?

    Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das?: Mahlzeit! Wie im Titel schon erwähnt, idt bei mir vorne Beifahrerseite der Reifen mehr abgefahrern als Fahrerseite! Was könnten denn die Ursachen...
  • Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an

    Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an: Hallo Board, ich habe gestern versucht, nach 6 Monaten Standzeit meinen Vectra A 2000 16v 4x4 flott zu bekommen. Sprang auch an (mit...
  • Leistung kommt nicht richtig mehr an

    Leistung kommt nicht richtig mehr an: Hi, brauch mal schnelle und richtige Informative Antworten warum bzw. was es sein könnte warum es so ist gerade bei meinem Veci. Daten: Vectra B...
  • Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht

    Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht: Guten Abend zusammen, habe seit gestern ein Problem bei meinem Vectra C Diesel. Erstmal soweit ist es ein super Wagen, aber hier weiß ich auch...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

    2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das?

    Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das?: Mahlzeit! Wie im Titel schon erwähnt, idt bei mir vorne Beifahrerseite der Reifen mehr abgefahrern als Fahrerseite! Was könnten denn die Ursachen...
  • Oben