Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das?

Diskutiere Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit! Wie im Titel schon erwähnt, idt bei mir vorne Beifahrerseite der Reifen mehr abgefahrern als Fahrerseite! Was könnten denn die Ursachen...
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Mahlzeit!

Wie im Titel schon erwähnt, idt bei mir vorne Beifahrerseite der Reifen mehr abgefahrern als Fahrerseite! Was könnten denn die Ursachen dafür sein? Die Reifen sind gerade mal 5 Monate alt und die Spur wurde auch erst in Winter eingestellt!

Vielleicht weiß ja jemand Rat!
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
mhhhh check mal deinen luftdruck. das kann zb die ursache sein.....
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
oder deine spureinstellung haut nicht mehr hin... zieht er in irgendeiner richtung wenn du das lenkrad während der fahrt mal los lässt???
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Lustdruck habe ich schon kontrolliert!
Ja der zeiht etwas nach rechts wenn ich loslasse!
Aber geht das schon so schnell das sich die spur verstellt!
Die Spur wurde ja eingestellt als die felgen drauf kamen!
Danke schon mal!
Werde mal nächste Woche gucken!
 
Thema:

Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das?

Beifahrerseite mehr abgefahren als Fahrerseite! Wie kommt das? - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra C Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?

    Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?: Hallo, habe mir ein günstiges ODB2 Auslesegerät angeschafft. Nachdem ich das Gerät eingesteckt hatte gab es nur eine Fehlermeldung und mein Vectra...
  • Scheiben wollen nicht mehr schliessen!? - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra C Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?

    Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?: Hallo, habe mir ein günstiges ODB2 Auslesegerät angeschafft. Nachdem ich das Gerät eingesteckt hatte gab es nur eine Fehlermeldung und mein Vectra...
  • Oben