Leistung kommt nicht richtig mehr an

Diskutiere Leistung kommt nicht richtig mehr an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, brauch mal schnelle und richtige Informative Antworten warum bzw. was es sein könnte warum es so ist gerade bei meinem Veci. Daten: Vectra B...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,
brauch mal schnelle und richtige Informative Antworten warum bzw. was es sein könnte warum es so ist gerade bei meinem Veci.
Daten:
Vectra B Caravan I500
Neue gemachte Teile sind: Felxr., MSD/ESD, Flachriehmen mit Rollen, Zündkerzen, Filter(Luft)....

Also wenn ich Gas-/Beschleunigen tue, dann kwählt sich die leistung so richtig raus. Also es hört sich so an das er stottern, sabbernd/hüsteln läuft.
Mann merkt auch das der Motorblock imgesamt wenn man Haube auf hat, so noch vorne/hinten wackeln tut. was köntte die ursache hier für sein??

Wer echt super wenn ihr dazu mal was sagen könnten wo mit ich dann genauer was anfagen kann /Suchen kann dann.
Ach so FS wird morgen ausgelessen.

Gruß Veci-i500
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Dringend Hilfe Leistung kommt nett richtig mehr an???

Meinst du mit Flachriemen den Zahnriemen ?
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Dringend Hilfe Leistung kommt nett richtig mehr an???

Nö, Flachriemen, meinte ich den Riemen der über Lima, Klima und so läuft. Ansonst hätte ich ja auch Zahnriemen geschrieben:ja:

Also könnt ihr mir weiter helfen bzw. Fehler sagen die das Probs verursachen könnten:Fragezeichen:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Dringend Hilfe Leistung kommt nett richtig mehr an???

Genau, entweder das DIS Modul oder schau mal nach den Zündkabeln und Zündkerzen.
 
Thema:

Leistung kommt nicht richtig mehr an

Leistung kommt nicht richtig mehr an - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Oben