Vectra Allgemein A-B-C CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr???

Diskutiere CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem CD 50 Phone. Es spuckt leider keinen Ton mehr aus. Die Menüs (Radio und Telefon) sind alle aktiv, nur...
X

xilum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
12
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem CD 50 Phone. Es spuckt leider keinen Ton mehr aus. Die Menüs (Radio und Telefon) sind alle aktiv, nur die LS bleiben stumm.

Ich habe heute die Front LS gewechselt. Die Ls liefen dann 2 Stunden ohne Probleme und plötzlich war Ruhe?

Hat jemand ne Ahnung?
Gibt es eine Sicherung.

Das System hat 4 Ohm?
 
Thema:

CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr???

CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 50 Phone Bedienungsanleitung

    CD 50 Phone Bedienungsanleitung: Suche die Bedienungsanleitung für das CD 50 Phone als .pfd Falls diese jemand hat bitte melden!
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Mobile Phone Portal

    Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Mobile Phone Portal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 50 Phone Bedienungsanleitung

    CD 50 Phone Bedienungsanleitung: Suche die Bedienungsanleitung für das CD 50 Phone als .pfd Falls diese jemand hat bitte melden!
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Mobile Phone Portal

    Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Oben