CD 50 Phone geht alleine an und aus

Diskutiere CD 50 Phone geht alleine an und aus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wie oben beschrieben hat mein vater volgendes problem mit seinem signum wenn das uto abgestellt ist geht ab und an das radio an spielt...
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
65
hallo wie oben beschrieben hat mein vater volgendes problem mit seinem signum

wenn das uto abgestellt ist geht ab und an das radio an spielt kurz geht dann aus
manchmal spielt es auch den ganzen tag und geht gar nicht mehr aus

wer hat oder hatte dieses problem
und kann mit irgendjemand was sagen waren schon oft beim foh aber die finden nix
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Hi,

ähnliches habe ich beim Vorgänger NCDC2015 auch schon festgestellt...
Wenn ich den ganzen Tag in der Kundschaft unterwegs bin geht immer alles recht fix, das Radio dudelt meist im Hintergrund. Anhalten, abstellen, Schlüssel abziehen und raus ausm Auto.
Wenn ich dann wieder einsteige habe ich schon öfter festegestellt, dass das Radio noch immer (oder schon vorzeitig!?) dudelt... :O
Bisher habe ich mir da nie viel draus gemacht, bzw. es tritt immer dann auf wenn ich fern der Heimat bin und mich um solche Belanglosigkeiten dann eh nicht kümmern kann... X(

Vielleicht hängt das mit der "aktiven" Mobilfunkkarte zusammen...!?

Aber wie schon in anderen Threads erwähnt... je mehr Firlefanz, desto anfälliger wird die ganze Kiste 8)

Der Mumpie
 
Thema:

CD 50 Phone geht alleine an und aus

CD 50 Phone geht alleine an und aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 50 Phone Bedienungsanleitung

    CD 50 Phone Bedienungsanleitung: Suche die Bedienungsanleitung für das CD 50 Phone als .pfd Falls diese jemand hat bitte melden!
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Mobile Phone Portal

    Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Mobile Phone Portal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 50 Phone Bedienungsanleitung

    CD 50 Phone Bedienungsanleitung: Suche die Bedienungsanleitung für das CD 50 Phone als .pfd Falls diese jemand hat bitte melden!
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Mobile Phone Portal

    Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Oben