C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

Diskutiere C20XE läuft im Standgas sehr unruhig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; zwischen 12,5 - 14,2 is eigentlich alles drinne... normal sind so um die 13 - 14...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
zwischen 12,5 - 14,2 is eigentlich alles drinne... normal sind so um die 13 - 14...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
so... spannung gemessen... bis 14,7 volt geht es auch... dann sennse... ich denke... das ist ok...

thema alarmanlage... sie funzt wieder... ein kabel am stg war nicht mehr richtig drauf... für die handsender.

@DS

top eingebaut... aber ich hab das stg gefunden... :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
so... meine 3 monat alte lima hat sich heute nacht wieder verabscheidet... :heul:
ich könnt ins essen brechen! naja... mal schauen wie die möhre wieder läuft wenn die neue lima wieder drin ist.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ich hatte auch mal so ein problem mit meinem 1,6.
Und ich habe die zündkabel gewechselt und einen neuen leerlaufregler rein gebaut und hatt was gebracht kann ich dir nur empfellen und einen leerlaufregler reinigen bringt nichts nach meiner meinung :ja:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
so mädels... kleines update!

seit gestern ist wieder meine neue lima drin... tja... und was soll ich sagen... das auto läuft super... kein drehzahlabfall im stand und beim auskuppeln mehr... beim anlassen im kaltstart kein absaufen mehr vom motor... und zu guter letzt... mein drehzahlmesser springt nicht mehr...

bin wieder ein bissel happy... :ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mein xe hat jetzt nen neuen hallgeber bekommen und läuft seit dem auch wieder supi... früher andauernd abgesoffen und wie nen sack nüsse gelaufen untenrum... jetzt brauch ich mehr wie nen liter sprit weniger und er ist seid dem wechsel kein einziges mal abgestorben... allerdings hatte ich auch nen fehlercode im speicher der den hallgeber als defekt bemängelte....
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
naja... war ja vorher auch schonmal beim auslesen... aber es war kein fehler vorhanden... :nein:

aber konnte die lima (alt/defekt) was damit zu tun haben... das er im kaltstart wie ein sack schrauben lief?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja ich kanns mir in jedem falle gut vorstellen... hatte letztes jahr ne bat die völlig im arsch war und da lief er frühs auch total bescheiden... neue bat rein und keine probleme mehr gehabt... deswegen kanns schon sein das er wenns an spannung fehlt schlechter läuft... kanns dir aber auch ned genau sagen da ich ned vom fach bin^^!
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ok... na ich werd das mal ne weile beobachten... aber im mom läuft er sehr ruhig... was er vorher nicht gemacht hat... dann muss die lima ja von anfang an ein ding weg gehabt haben... :))

aso... bei der defekten lima... fehlten sogar schon 2 schrauben von der aussenhülle. X(
 
Thema:

C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

C20XE läuft im Standgas sehr unruhig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe M2.8 läuft fett

    c20xe M2.8 läuft fett: Hallo Leute, habe einen vectra gt 16v motronic 2.8 und habe folgendes problem , das er sehr fett läuft , setzt bei kaltem zustand bei 2500umin...
  • Opel Vectra A c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!

    c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!: der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
  • c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern

    c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern: Hallo ihr Lieben! Habe mir vor Kurzem einen Vectra A 2,0 16V GT mit 2.8 er Motronic Bj.93 und 122000 km gelaufen zugelegt. Abgesehen von einigen...
  • Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?

    Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?: Hab ein riesen Problem mit meinem Motor.... War eben Tanken bis dahin lief er absolut normal. Hab dann nach dem Tanken den Motor gestartet ab...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

    C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe M2.8 läuft fett

    c20xe M2.8 läuft fett: Hallo Leute, habe einen vectra gt 16v motronic 2.8 und habe folgendes problem , das er sehr fett läuft , setzt bei kaltem zustand bei 2500umin...
  • Opel Vectra A c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!

    c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!: der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
  • c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern

    c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern: Hallo ihr Lieben! Habe mir vor Kurzem einen Vectra A 2,0 16V GT mit 2.8 er Motronic Bj.93 und 122000 km gelaufen zugelegt. Abgesehen von einigen...
  • Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?

    Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?: Hab ein riesen Problem mit meinem Motor.... War eben Tanken bis dahin lief er absolut normal. Hab dann nach dem Tanken den Motor gestartet ab...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

    C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • Oben