E
elcabone
Frischling
Themenstarter
Servus,
kurz und Bündig mal mein Problem:
ich habe heute ein paar dichtungen und sonen quatsch gewechselt und dabei das dreipolige kabel vom drosselklappenpotentiometer abgehabt.
als ich vermeidlich fertig war und den motor startete war zunächst die drehzahl sehr hoch ~ 1500 und ging dann nach 2000 hoch.
ein blick in den motorraum verriet: ich hab vergessen das kabel vom potentiometer wieder einzustecken...
eingesteckt, motor gestartet und siehe da... die drehzahl bleibt erhöht...
was nun???
kurz und Bündig mal mein Problem:
ich habe heute ein paar dichtungen und sonen quatsch gewechselt und dabei das dreipolige kabel vom drosselklappenpotentiometer abgehabt.
als ich vermeidlich fertig war und den motor startete war zunächst die drehzahl sehr hoch ~ 1500 und ging dann nach 2000 hoch.
ein blick in den motorraum verriet: ich hab vergessen das kabel vom potentiometer wieder einzustecken...
eingesteckt, motor gestartet und siehe da... die drehzahl bleibt erhöht...
was nun???