Opel Vectra A Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz

Diskutiere Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bräuchte mal die Belegung der drei Kabel vom Drosselklappenpotentiometer... Weiss da einer was?
E

elcabone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
13
Ort
Münster
Ich bräuchte mal die Belegung der drei Kabel vom Drosselklappenpotentiometer...
Weiss da einer was?
 
E

elcabone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
13
Ort
Münster
thx das sind die Infos die ich brauchte ;)

wobei nur C interessant ist.
 
Thema:

Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz

Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa

    Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa: hey leute ich brauch da mal die kabelbelegung vom lichtschalter zum sika, in hoffnung das da die kabel gut erreichbar sind :-) hab hier nen TFL...
  • Biete Universal-Alarmanlage...

    Biete Universal-Alarmanlage...: Hi, hab hier noch eine gebrauchte Alarmanlage mit ZV Fernbedienung für den Vectra A.Passt aber eigentlich bei allen(Hab aber nur die genaue...
  • Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

    rundem Stecker oder Kabelbelegung: Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
  • rundem Stecker oder Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa

    Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa: hey leute ich brauch da mal die kabelbelegung vom lichtschalter zum sika, in hoffnung das da die kabel gut erreichbar sind :-) hab hier nen TFL...
  • Biete Universal-Alarmanlage...

    Biete Universal-Alarmanlage...: Hi, hab hier noch eine gebrauchte Alarmanlage mit ZV Fernbedienung für den Vectra A.Passt aber eigentlich bei allen(Hab aber nur die genaue...
  • Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

    rundem Stecker oder Kabelbelegung: Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
  • Oben