brauche platz vectra b teile irmscher ect

Diskutiere brauche platz vectra b teile irmscher ect im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Preisangaben sind pflicht im Forum:151: Ich denke das sonst hier dicht gemacht wird.
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Preisangaben sind pflicht im Forum:151:
Ich denke das sonst hier dicht gemacht wird.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja sind sie. Für jede kleine Schraube nicht gerade aber die groben Teile wie Karosserieteile etc. Ist Preispflicht
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
juti bevor es dich gemacht wird werde ich umgehend preise zuschreiben

"Stiffler" Doch die schürtze ist von Irmscher steht drauf ist eingestanzt und papiere gibbet auch noch ;-)
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
so teile sind noch alle da und es kommt noch was dazu ;-)

ich mache mal ne preisangabe alle preise verstehen sich uter VB man kann über alles reden deswegen macht mir bei interesse ein realistisches angebot und gut ist

Heck schürtze orginal Irmscher inkl Papiere nichts abgebrochen oder der gleichen 250 inkl Versand

Seitenschweller Orginal Rieger inkl Papiere nichts abgebrochen oder der gleichen passt an caravan-CC-Fliesheck 150 inkl Versand

Rückleuchten klar inkl versand 60

Angel eyes schwartz halter abgebrochen repariere ich aber auf wunsch inkl versand 85

hinterachse +scheibe und satel vom 1,6 16V 120 muß abgeholt werden

Motor 1,6 16V sehr guter zustand keine hunter tausend runter laut vorbesitzer 450 euro

Kabelbaum 1,6 16V 100 euro

ausenspiegle beheizt guter zustand inkl versand 70

fahrwerk bei interesse mache ich bilder sehr sraff federn sind Ta-Technix inkl versand 100 euro zuzüglich ein orginal fahrwerk im tausch

Irmscher ram c20ne mit papiren 350 euro FEST

Wie gesagt man kann über alles reden gruß daniel
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
so teile sind noch alle da und es kommt noch was dazu ;-)

ich mache mal ne preisangabe alle preise verstehen sich uter VB man kann über alles reden deswegen macht mir bei interesse ein realistisches angebot und gut ist

Heck schürtze orginal Irmscher inkl Papiere nichts abgebrochen oder der gleichen 250 inkl Versand

Seitenschweller Orginal Rieger inkl Papiere nichts abgebrochen oder der gleichen passt an caravan-CC-Fliesheck 150 inkl Versand

Rückleuchten klar inkl versand 60

Angel eyes schwartz halter abgebrochen repariere ich aber auf wunsch inkl versand 85

hinterachse +scheibe und satel vom 1,6 16V 120 muß abgeholt werden

Motor 1,6 16V sehr guter zustand keine hunter tausend runter laut vorbesitzer 450 euro

Kabelbaum 1,6 16V 100 euro

ausenspiegle beheizt guter zustand inkl versand 70

fahrwerk bei interesse mache ich bilder sehr sraff federn sind Ta-Technix inkl versand 100 euro zuzüglich ein orginal fahrwerk im tausch

Irmscher ram c20ne mit papiren 350 euro FEST

Wie gesagt man kann über alles reden gruß daniel
es ist immer noch alles zu haben über die preise kann man immer reden habe nur nicht wirklich gedanken gemacht über preise würde mich freuen wenn das ein oder andere teil nen neuen besitzer finden und ich solangsam platz bekomme hehe
 
Thema:

brauche platz vectra b teile irmscher ect

brauche platz vectra b teile irmscher ect - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

    Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Alufelgen 17 Zoll

    Alufelgen 17 Zoll: Letzte möglichkeit meine 7x17 et 41 LK5/110 Alufelgen zu erwerben . Preis: 220€ +Versand Es sind noch Reifen montiert !! Conti Sport Contact 3...
  • Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL

    Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL: Hi Leutz, da ich mein Stoßstange mehr oder weniger clean gemacht hab, stören nun die Gnubbel in denen die Düsen für die...
  • RDX Nwe Style Frontstoßstange

    RDX Nwe Style Frontstoßstange: Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber habe jetzt kein Bock mehr auf das Anpassen usw. Material...
  • RDX Nwe Style Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

    Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Alufelgen 17 Zoll

    Alufelgen 17 Zoll: Letzte möglichkeit meine 7x17 et 41 LK5/110 Alufelgen zu erwerben . Preis: 220€ +Versand Es sind noch Reifen montiert !! Conti Sport Contact 3...
  • Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL

    Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL: Hi Leutz, da ich mein Stoßstange mehr oder weniger clean gemacht hab, stören nun die Gnubbel in denen die Düsen für die...
  • RDX Nwe Style Frontstoßstange

    RDX Nwe Style Frontstoßstange: Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber habe jetzt kein Bock mehr auf das Anpassen usw. Material...
  • Oben