Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, da ich mein Stoßstange mehr oder weniger clean gemacht hab, stören nun die Gnubbel in denen die Düsen für die...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,

da ich mein Stoßstange mehr oder weniger clean gemacht hab, stören nun die Gnubbel in denen die Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlge sitzen. Jetzt habe ich überlegt die versenkten vom Faceliftmodell zu verbauen. Nun würde ich gern wissen was ich dazu alles brauch und ob das vom Platz her passen könnte. Und ob jemand die Teilenummern parat hat und was das kosten würde so ca. ? Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Matze
 
K

Kuzo1986

Gast
Eine Teile Nummer hab ich nicht, aber ich glaube das das eine ziemlich komplizierte Geschichte ist. Weil du musst da vorne ja auch noch nen Motor unterbringen der den Deckel anhebt.

Wenn du es doch umsetzen solltest. Ich hätte Interesse an deinen alten Düsen und was du sonst noch entberen kannst was Xenon angeht.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ich glaube nicht das die versenkbaren vom FL passen.
Die sind irgendwie im Knick der Stoßstange verbaut (siehe Anhang).
Ich denke da wirst du dir was anderes einfallen lassen müssen ;(.

LG,
Michael
 

Anhänge

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh stimmt ja daran hatte ich nicht gedacht. Weiß jemand wie die vom Insignia ausschauen ?? Vllt könnt ich die nehmen müsst ich nur schauen was die Motoren an Platz brauchen.
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL

Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

    Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser: Sers, hatte bei mir mal die Stoßstange demontiert und somit auch die Verbindung von Wischanlage zu den Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer...
  • Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

    Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser: Sers, hatte bei mir mal die Stoßstange demontiert und somit auch die Verbindung von Wischanlage zu den Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer...
  • Oben