brauche platz vectra b teile irmscher ect

Diskutiere brauche platz vectra b teile irmscher ect im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo brauche dringend platz habe lauter vectra b flieheck und cc teile die mir platz wegnehmen und nen neuen besitzer suchen dabei währe ne...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
hallo brauche dringend platz

habe lauter vectra b flieheck und cc teile die mir platz wegnehmen und nen neuen besitzer suchen

dabei währe

ne hecksßoßstange von irmscher

seitenschweller vor rieger

tuning rückleuchten klar

Angel eyes

ne komplette hinterachse vom 1,6 16V scheibe

nen kompleten 1,6 16V super zustand und soll laut vorbesitzer scheckheftgepflegt sein und unter 100THS runter haben

türen vorn und hinten

kompleter kabelbaum vom 1,6 16V

ausenspiegel

wer möchte bekommt auch nen fahrwerk marke weiß ich gerade nicht ist aber sehr sraff

achsschenkel und und und

einfach fragen und nen angebot mit dazu bitte schreiben für das fahrwerk breuchte ich alerdings nen serienfahrwerk + obelus dazu

die angeleyes haben leider hier und da nen halter weniger nicht tragisch sovern alle dabei sind repariere ich sie

gruß daniel
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
also es ist so ich habe das auto bekommt + das auto nochmal in teilen ob das ein facelift wahr kann ich nicht sagen aber bin der meinung das es nen facelift ist werde mal bilder machen und reinstellen
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Sind die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert? (ganz einfach^^)
Aber Bilder wären wirklich ganz cool. Dann könnt ich auf jedenfall mehr sagen.
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
bitschön hehe und nein sind sie nicht also lackiert
 

Anhänge

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Was möchtest du für die I500 Front und hast du bilder von der Irmscher Heckschürze?
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
soory die front ist schon weg bild vom heck henge ich dran papiere sind auch vorhanden für das heck
 
Zuletzt bearbeitet:
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Marcel hör auf mir die Sachen wegzugrabschen ^^
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
hoffe habe alle wünsche erfüllt wie gesagt bzw geschrieben macht mir nen angebot per pn und dann sehen wir weiter ich kann sie auch verschicken alerdings weiß ich da nicht die versand preise fals großes interesse besteht für das heck sind papiere ect vorhanden sie ist echt ok und in einem guten zustand

gruß
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
haben die türen hinten, elektrische fensterheber?
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
nein haben sie leider nicht und für das heck bitte ich um preisvorschläge per pn und bitte realistisch

gruß daniel
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
die seitenschweller sind auch von irmscher und nicht von rieger entschuldigt bitte das heck und die seitenschweller sind in einem guten zustand nix abgebrochen oder gerissen bei interesse einfach eure preisvorstellung per pn an mich was die sachen neu bei irmscher kosten brauche ich ja nicht erwähnen dürfte eigentlich jeder selbst wissen

gruß daniel
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hallo,
kannst du mal zu jedem teil die du verkaufst eine preisangabe machen .

gruß michael
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
bei den teilen würde ich gerne preisvorschläge entgegen nehmen da ich mir über preise noch keine gedanken gemacht habe oder ist eine preisangabe zwingend ???

gruß
 
Thema:

brauche platz vectra b teile irmscher ect

brauche platz vectra b teile irmscher ect - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

    Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Alufelgen 17 Zoll

    Alufelgen 17 Zoll: Letzte möglichkeit meine 7x17 et 41 LK5/110 Alufelgen zu erwerben . Preis: 220€ +Versand Es sind noch Reifen montiert !! Conti Sport Contact 3...
  • Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL

    Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL: Hi Leutz, da ich mein Stoßstange mehr oder weniger clean gemacht hab, stören nun die Gnubbel in denen die Düsen für die...
  • RDX Nwe Style Frontstoßstange

    RDX Nwe Style Frontstoßstange: Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber habe jetzt kein Bock mehr auf das Anpassen usw. Material...
  • RDX Nwe Style Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

    Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Alufelgen 17 Zoll

    Alufelgen 17 Zoll: Letzte möglichkeit meine 7x17 et 41 LK5/110 Alufelgen zu erwerben . Preis: 220€ +Versand Es sind noch Reifen montiert !! Conti Sport Contact 3...
  • Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL

    Scheinwerferreinigungsanlage vom FL an VFL: Hi Leutz, da ich mein Stoßstange mehr oder weniger clean gemacht hab, stören nun die Gnubbel in denen die Düsen für die...
  • RDX Nwe Style Frontstoßstange

    RDX Nwe Style Frontstoßstange: Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber habe jetzt kein Bock mehr auf das Anpassen usw. Material...
  • Oben