brauche dringend Besucher

Diskutiere brauche dringend Besucher im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; wie oft kann man denn eigentlich klicken!? oder wird der zähler aktualisiert oder kann ich mich theoretisch hier her setzen und immerzu öffnen...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
wie oft kann man denn eigentlich klicken!?

oder wird der zähler aktualisiert oder kann ich mich theoretisch hier her setzen und immerzu öffnen schließen :banane::kaputt:
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Das geht mit IP Adresse. Leider ist pro IP-Adresse nur 1 Klick möglich. Aber du bekommst ca. jeden Tag eine neue IP. Also, wenn ihr jeden Tag 1 Klick auf meine Seite macht, dann kommen sicher genug.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
einmal in mundnehmen (natürlich bekommen :D)..
..*mal sein gemüt runter schraubt*

nicht das ich noch probleme hier bekomme :ja:
 
D

derfranky

Gast
Wisst Ihr Was? Ich mach das auchmal.....

Klickt mal fleißig meine Homepage! www.rieder-world.de

Ich hab zwar nix davon... aber es ist mal Lustig auch meinen Counter nach ober gehen zu sehen!

Gruß Frank
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
naja es ist halt schon eine etwas aussergewöhnliche HP!

zumal du leist.."... ist schwanger"

und drunter bilder vom Opeltreffen OSL 8)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
so, ich habs auch getan...

mfg u viel glück, bogi:]
 
V

Venom

Gast
Deel = Doch son Hardcor Hacker PC Freak ich wusst es doch naja der name sagt ja schon alles :ja:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:schildersmilie41: 8)
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Hallo!

Brauche noch ein paar Besucher! Denn der Anbieter will, dass 2 WOchen lang mind. 30 Besucher kommen. Heute wären es leider zu wenig. UNd ihr könnt pro Tag 1 mal klicken. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr öfter vorbeischaut. Nur bitte keine Spam nachrichten oder sinnlose Gästebucheinträge!

Vielen Dank
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
47
Ort
S-H
So hab da auch mal vorbei geschaut! Nicht schlecht!!:151::banane:
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Danke für das Lob! Ein paar Grüße aus dem Forum im Gästebuch wäre doch nett und ich schreibe gerade das Vectra-Forum zu den Links8)!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Besser is das^^ :151:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:schildersmilie18: :schildersmilie7: :kaputt:
 
Thema:

brauche dringend Besucher

brauche dringend Besucher - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Oben