brauche dringend Besucher

Diskutiere brauche dringend Besucher im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallo! Ich brauche dringend Besucher für meine Homepage! Meine Homepageadresse ist: winschrott Danke für eure Hilfe
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Hallo!

Ich brauche dringend Besucher für meine Homepage!

Meine Homepageadresse ist: winschrott

Danke für eure Hilfe
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Weil ich dann eine bessere Domain bekomme! .de.tl ist ja nicht gerade das beste. Und wenn genug Besucher kommen, bekomme ich .com. Keine Sorge ich verdien kein Geld damit und das ist auch keine Werbung.
 
C

CAVALIER V6

Gast
war halt auch nur solch eine frage warum du das möchtest
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Ok! Dann klickt mal fleißig weiter!

Schonmal Danke!
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Danke sehr!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wollte nur noch sagen: Ihr könnt euch natürlich auch gerne ins Gästebuch einschreiben! Ich freue mich über jeden Eintrag! Denn der Klick auf meine Homepage soll ja auch einen Sinn für euch machen!;( Schaut euch auch ruhig die anderen Sachen an! Vielen Dank für die vielen Stimmen derzeit! Macht weiter so! Wenn jeden Tag so viele kommen, wie heute, haben wir es nach ein paar Wochen geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venom

Gast
Tolle seite mit tollen effekten die Menüs und alles sind sogar unsichbar ich seh nur weiß :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Danke für das Lob! Klickt nur fleißig weiter und bald wird die Seite eine com Domain besitzen. UNd wie gesagt. Bin über jeden Gästebucheintrag sehr erfreut!
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Danke, dass ihr euch für mich so ins Zeug legt! Ich glaube mit so viel Hilfe kann das ja gar nicht mehr schief gehen! Vielen Dank nochmal!
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Tragt euch doch ruhig mal ins Gästebuch ein! und bitte fleißig weiterklicken
 
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Vielen Dank und weiter so!:151::151::151:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Es gibt einige Seiten/Programme, die viele Klicks auf deiner Seite produzieren. Das können schonmal so 2000 am Tag sein. Dies funktioniert folgendermaßen:

Du öffnest ein Browserfenster, in dem einige Seiten angezeigt werden, gelegentlich musst du einen Code eingeben um die Sichtung der Seite zu bestätigen. Ebenso passiert dies mit deiner Seite. Ergo: In diesem Browserfenster erscheint bei anderen auch deine Seite.

Ich habe es selbst damals für einige Webshops gemacht und die Klick sind real. Jedoch poste ich keine Links, da die Malware/Grayware Gefahr recht groß ist.

Wenn du einen 2. (alten) Rechner hast, dann lasse diese Software darüber laufen. Ich hatte damals bei der Webshopgeschichte einen "Besucherserver, den ich alle 1-2 Monate formatiert habe um mir auf meinem System kein Pinvieh einzufangen.

Wenn du trotzdem Interesse an den Links hast schreibe mir eine PN.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Arbeite doch mitunter in der Brange, da muss man tricksen8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
du trickst doch immer und überall, nicht nur in der branche :kaputt::kaputt:
 
Thema:

brauche dringend Besucher

brauche dringend Besucher - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Oben