Brasili B Style!!

Diskutiere Brasili B Style!! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was die Brasilis nur zurecht Tunen naja über geschmack läst sich streiten! Schade gibt wohl keine sofort anschau mehr!
V

Venom

Gast
Was die Brasilis nur zurecht Tunen naja über geschmack läst sich streiten!













Schade gibt wohl keine sofort anschau mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
alter die armen autos.... das sieht ja mal voll vor die wand aus....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja stimmt über Geschmack lässt sich streiten... mein Geschmack wäre es nicht, bis auf manche kleinigkeiten dir mir gefällen würden.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Dafür sehen die Brasil-Serien-Rückleuchten für die Limo extrem geil aus! Die haben diesen Klarglas-Look...
 
GTS77

GTS77

Mopedschrauber
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
20
Ort
Hessen
@venom

in brasilien wird aber portugiesisch gesprochen! :D
mit spanish versteht man auf der seite nur chinesisch... :redface:

btt: schön find ich die auch nicht aber naja wem es gefällt!

bis denne... :wink1:
 
V

Venom

Gast
hee hee ok da lag wohl nee kleine verwechselung mit Mexico vor :redface:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
die front von dem schwarzen/blauen kommt mir bekannt vor ich glaub die is ausm bodykit für Pontiac GTO bzw das gegenstück von Vauxhall
 
I

Iceman

Gast
Hallo.

Also mein Geschmack wäre das aber auch nicht. Sieht irgendwie voll kacke aus. Die armen VECCIS.
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also der dunkle schaut richtig bös drein. Der gefäll mir zwr net aber die Motorhaube hat was. Ansonsten sind die beiden veccis voll daneben wie kann man son scheenes Auto so misshandeln.
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
Mahlzeit,

Naja is Ansichtssache die Beiden ham halt bock auf Amylook.
Aber Technik muss Deutsche Wertarbeit sein!
 
V

Venom

Gast
na aber die schürze bei dem geht doch auch noch so. Die schaut immernoch besser aus als die CSR Audi schürze!
 
Thema:

Brasili B Style!!

Brasili B Style!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Chevrolet Vectra

    Chevrolet Vectra: Ich will meinen Vectra A als Chevrolet umlabeln. In Brasilien habe ich das Logo gefunden und bei ebay einen Grill mit runder Einpassung für das...
  • Fifa-Frage

    Fifa-Frage: Ich habe hier ein Quiz von meinem Arbeitgeber wo man DVDs dann gewinnen kann. Von den 15 Fragen konnte ich alle beantworten bis auf eine. Weiß...
  • Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A

    Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A: Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A bitte alles anbieten auch Kaputt und gleich mit preisvorstellung . Danke ! gruss marcus
  • Brasilien-Ebay Rückleuchten Vectra A

    Brasilien-Ebay Rückleuchten Vectra A: Rückleuchten Vectra A ich habe beim Brasilischen ebay Schöne Rückleuchten für den Vectra A gefunden Lanterna Trazeira para Vectra 93/94/95...
  • Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay?

    Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay?: Huhu, wollte mal fragen wer diese Rückleuchten bei Ebay mal bestellt hat?! Also genau die von diesem Händler :151: --> klar rot schwarze...
  • Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Chevrolet Vectra

    Chevrolet Vectra: Ich will meinen Vectra A als Chevrolet umlabeln. In Brasilien habe ich das Logo gefunden und bei ebay einen Grill mit runder Einpassung für das...
  • Fifa-Frage

    Fifa-Frage: Ich habe hier ein Quiz von meinem Arbeitgeber wo man DVDs dann gewinnen kann. Von den 15 Fragen konnte ich alle beantworten bis auf eine. Weiß...
  • Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A

    Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A: Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A bitte alles anbieten auch Kaputt und gleich mit preisvorstellung . Danke ! gruss marcus
  • Brasilien-Ebay Rückleuchten Vectra A

    Brasilien-Ebay Rückleuchten Vectra A: Rückleuchten Vectra A ich habe beim Brasilischen ebay Schöne Rückleuchten für den Vectra A gefunden Lanterna Trazeira para Vectra 93/94/95...
  • Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay?

    Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay?: Huhu, wollte mal fragen wer diese Rückleuchten bei Ebay mal bestellt hat?! Also genau die von diesem Händler :151: --> klar rot schwarze...
  • Oben