Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay?

Diskutiere Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu, wollte mal fragen wer diese Rückleuchten bei Ebay mal bestellt hat?! Also genau die von diesem Händler :151: --> klar rot schwarze...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
mhh hat die echt keiner von denen? :Fragezeichen::P
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
ne sind die klarglas 8)
nur wollte halt wissen ob die jemand von genau diesem händler hat,
wegen passgenauigkeit usw :]

greetz
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also die Rückplatten für die Leuchtmittel wurden vom Vorfacelift zum Facelift geändert die vom Vorfacelift passen leider nich in die Facelift Rückleuchten hinein! Wenn da keine Platten dabei sind würd ich mal beim FOH Nachfragen.
Ich hab glaubich für beide Facelift Rückplatten 30€ bezahlt !
Aber wieso brauchst du denn die vom Vorfacelift?? Die haben doch die Gleiche form wie die Facelift!!
Gruß Blitzengel
 
Zuletzt bearbeitet:
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Also die Rückplatten für die Leuchtmittel wurden vom Vorfacelift zum Facelift geändert die vom Vorfacelift passen leider nich in die Facelift Rückleuchten hinein! Wenn da keine Platten dabei sind würd ich mal beim FOH Nachfragen.
Ich hab glaubich für beide Facelift Rückplatten 30€ bezahlt !
Aber wieso brauchst du denn die vom Vorfacelift?? Die haben doch die Gleiche form wie die Facelift!!
Gruß Blitzengel
meines wissens nach wenn man die original da aus brasilien holt/hat muss man die vom vorfacelift haben die lampenträger, weil das da nich geändert wurde..
die lampen stehen nur ein wenig anders.. steht glaub ich auch iwo hier im forum :151:
und deshalb fragt ich ja , weil kann ja sein das die jemand hat und weiss ob man die dann noch brauch oder nich.. ich weiss ja auch nich woher die lampen kommen die die da haben, verstehste? ;(
naja ich glaub die leutz von da sind auch auffer essen motor show, dann frag ich da einfach mal und vielleicht gibts die da ja sogar billiger :]
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Wenn du die Lampenhalterung vom Vorfacelift brauchst meld dich einfach mal die hab ich hier noch rumliegen !!;(
 
Thema:

Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay?

Hat jemand genau diese Rückleuchten aus Ebay? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Weiß jemand genau ab...

    Weiß jemand genau ab...: welchem Baujah der Tempomat verbaut wurde? Ich bilde mir ein, dass ich nur den Blinkhebel austauschen müsste und fertig. Kann man das irgendwie...
  • Weiß jemand genau ab... - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Weiß jemand genau ab...

    Weiß jemand genau ab...: welchem Baujah der Tempomat verbaut wurde? Ich bilde mir ein, dass ich nur den Blinkhebel austauschen müsste und fertig. Kann man das irgendwie...
  • Oben