Weiß jemand genau ab...

Diskutiere Weiß jemand genau ab... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; welchem Baujah der Tempomat verbaut wurde? Ich bilde mir ein, dass ich nur den Blinkhebel austauschen müsste und fertig. Kann man das irgendwie...
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
58
Alter
44
welchem Baujah der Tempomat verbaut wurde?

Ich bilde mir ein, dass ich nur den Blinkhebel austauschen müsste und fertig. Kann man das irgendwie erkennen ob da schon alles vorbereitet ist?


Gruß Dato
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Für welchen Vectra?
 
N

necrotic

Foren As
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
107
Alter
47
Ort
Berlin
Hi

Ich schließe mich der Frage mal an und mache keinen neuen Thread dafür auf, wenns recht ist.
Mich interessiert es für nen Vectra-A. Ich hab nen 95er CDX 1.8i.
Ein Tempomat würde mich sehr reizen.:ja:

Gruß Sammy
 
MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
60
Alter
37
Ort
Brandenburg
necrotic schrieb:
Hi

Ich schließe mich der Frage mal an und mache keinen neuen Thread dafür auf, wenns recht ist.
Mich interessiert es für nen Vectra-A. Ich hab nen 95er CDX 1.8i.
Ein Tempomat würde mich sehr reizen.:ja:

Gruß Sammy
in A Vectra`s wurden gar keine Tempomaten verbaut, die kamen dann erst irgendwann beim B
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Einfach umbauen geht nur bei den Z-Motoren mit E-Gas (Z22SE oder Z18SE oder Z16SE).

Dann braucht ihr einfach nur den anderen Blinkerhebel und den Kupplungsschalter vom FOH holen und den Tempomaten mittels Tech2 freischalten lassen.

Ansonsten läuft der Tempomat über den altmodischen Gaszug. Da ist nix vorbereitet.
 
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
58
Alter
44
Ich hab nen Vectra B 97 Erstzulassung.
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hallo,

Es wäre toll wenn da etwas verbaut wäre, aber wahrscheinlich nicht.

Ich habe auch nen b. Ich werde mir selbst bald einen Tempomaten einbauen.

Hier habe ich noch eine Anleitung zum Einbauen, wen es interessiert.

Man findet es unter der Ruprik Bauanleitungen.

http://www.*************/^

mfg

Markusw91:super:
 
N

necrotic

Foren As
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
107
Alter
47
Ort
Berlin
Hi

Also Vectra-A gabs nie mit Tempomat, wußte ich garnicht. Hätte gedacht das es das gab. Wie siehts denn mit dem Omega-A aus? Kann man da vieleicht den Tempomat in den Vectra-A bauen? Wenn ja, was braucht man alles aus dem Omega-A?

Gruß Sammy
 
Thema:

Weiß jemand genau ab...

Weiß jemand genau ab... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

    Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

    weiss jemand wie das radio heisst: hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

    weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

    Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

    Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

    weiss jemand wie das radio heisst: hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

    weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

    Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Oben