Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

Diskutiere weiss jemand wie das radio heisst im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
cool hatte ich nicht dran gedacht . dank dir
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Lol, net schlecht, aber so ist des, man Übersieht die dümmsten udn einfachsten sachen...
Aber sehr schick des Teil.

Aber auch etwas übertrieben, braucht man ein Oled Display in nem Radio ?????

Aber Schick,dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

weiss jemand wie das radio heisst

weiss jemand wie das radio heisst - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

    Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

    weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

    Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?

    Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?: Hallo! Habe vor, zwecks Sound mir eine MSD-Atr. anzubauen. Mein Problem, hab meinen Lappen jetzt erst wieder bekommen und musste ne MPU machen^^...
  • Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

    Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

    weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

    Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?

    Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?: Hallo! Habe vor, zwecks Sound mir eine MSD-Atr. anzubauen. Mein Problem, hab meinen Lappen jetzt erst wieder bekommen und musste ne MPU machen^^...
  • Oben