BOA BP-1000W Dual Subwooferbox LED

Diskutiere BOA BP-1000W Dual Subwooferbox LED im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; BOA BP-1000W Subwooferbox - Bassreflexsystem Mit LED Beleuchtung und spiegel als Boden von innen - Musikleistung 1000 Watt - Impedanz 2 x 4 Ohm -...
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund

BOA BP-1000W
Subwooferbox
- Bassreflexsystem
Mit LED Beleuchtung
und spiegel als Boden von innen
- Musikleistung 1000 Watt
- Impedanz 2 x 4 Ohm
- Maße 80 x 44,5 x 43 cm
100€ VB
Nur Selbstabholung da sehr schwer!​

 
Zuletzt bearbeitet:
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund
Hat niemand interesse?:Fragezeichen:

Preis ist verhandelbar schlagt doch was vor! :151:
 
Thema:

BOA BP-1000W Dual Subwooferbox LED

BOA BP-1000W Dual Subwooferbox LED - Ähnliche Themen

  • Hifonics Amp.

    Hifonics Amp.: Hallo Leute, ich hab da eine Hifonics Endstufe in eBay, vielleicht ist das was für den eine oder anderen. Hifonics XX-Maxximus Dual Monoblock...
  • Opel Vectra C boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??

    boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??: Merk das jetzt schon, seitdem ich die Sommerreifen draufhab, aber heute früh wars echt krass, beim gasgeben wackelt das ganze Auto, das Lenkrad...
  • Endstufen von Magnat (mind. 1000W)

    Endstufen von Magnat (mind. 1000W): Morgen, ein Kollege von mir hat mit seinem Freund, einem Tontechniker, einen Subwoofer zusammengebastelt aus US-Importen. Bissi Loctite an die...
  • Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS

    Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS: Mahlzeit Ich biet sie jetzt einfach mal an. Wenn Interesse da ist, geht sie weg, wenn nicht - eben nicht. :) Also es handelt sich um meine...
  • [Lustig] Bar Da Boa

    Bar Da Boa: hab da was lustiges bekommen... einfach in die erste zeile den vornamen eingeben und in die zweite den nachnamen und dann auf visualizar...
  • Bar Da Boa - Ähnliche Themen

  • Hifonics Amp.

    Hifonics Amp.: Hallo Leute, ich hab da eine Hifonics Endstufe in eBay, vielleicht ist das was für den eine oder anderen. Hifonics XX-Maxximus Dual Monoblock...
  • Opel Vectra C boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??

    boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??: Merk das jetzt schon, seitdem ich die Sommerreifen draufhab, aber heute früh wars echt krass, beim gasgeben wackelt das ganze Auto, das Lenkrad...
  • Endstufen von Magnat (mind. 1000W)

    Endstufen von Magnat (mind. 1000W): Morgen, ein Kollege von mir hat mit seinem Freund, einem Tontechniker, einen Subwoofer zusammengebastelt aus US-Importen. Bissi Loctite an die...
  • Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS

    Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS: Mahlzeit Ich biet sie jetzt einfach mal an. Wenn Interesse da ist, geht sie weg, wenn nicht - eben nicht. :) Also es handelt sich um meine...
  • [Lustig] Bar Da Boa

    Bar Da Boa: hab da was lustiges bekommen... einfach in die erste zeile den vornamen eingeben und in die zweite den nachnamen und dann auf visualizar...
  • Oben