Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS

Diskutiere Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Ich biet sie jetzt einfach mal an. Wenn Interesse da ist, geht sie weg, wenn nicht - eben nicht. :) Also es handelt sich um meine...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Ich biet sie jetzt einfach mal an. Wenn Interesse da ist, geht sie weg, wenn nicht - eben nicht. :)

Also es handelt sich um meine absolut erstklassig erhaltene Lightning Audio (Rockford Fosgate) S4.1000.1D Endstufe. 'nen Monoblock mit folgenden Leistungsdaten:
Rated Power 250 Watts x 1 @ 4-Ohms
500 Watts x 1 @ 2-Ohms
1000 Watts x 1 @ 1-Ohm

2 Amplifiers Strapped Together
1000 Watts x 1 @ 4-Ohms
2000 Watts x 1 @ 2-Ohms
Total Power 1000 Watts

Bridgeable Yes (using 2 S4.1000.1D amplifiers)
Crossover Controls 12dB/octave Low-Pass only
Tone Controls Subsonic Filter
Variable from 15Hz - 40Hz
Signal Input Low Level (RCA): 100mV - 5V
Slave In: (1) RCA @ 100mV - 5V
Signal Output Master Out: (1) RCA
Power Input Connector Block Terminal
Power Wire Gauge 1/0 AWG
Speaker Output Connector Block Terminal
Speaker Wire Gauge 8 AWG
Heat Sink Type Extruded Aluminum
Cooling Convection
Remote Control Remote Level Control
Visual Indicators Combination Power / Protect
Circuit Topology Class Class D
Frequency Response 10Hz - 250Hz
Signal-to-Noise Ratio >70dB A-weighted
Channel Separation 50dB
Fuse Value (3) 30 Amp
Dimensions
2.0" H x 10.5" W x 15.75" L
(5.06cm x 26.67cm x 40cm)

Die Endstufe wurde im Oktober 2007 gekauft und hat daher noch 9 Monate Restgarantie. Sie war in einem Show-Ausbau unter Plexiglas verbaut und ist daher optisch makellos. Sie hat keinerlei Kratzer oder Schäden. Auch die LED's des LA Leuchtlogos funktionieren allesamt einwandfrei. Achja, die Endstufe hat Eingänge für bis zu 50mm². Da geht schon was. ;) Zu den Bildern:









Die Endstufe gibts NIRGENDS unter 400€ daher setze ich aufgrund des sehr guten Zustands und der Restgarantie mal bei 300Euro Verhandlungsbasis an und bin auf eure Vorschläge gespannt!

MfG
 
Thema:

Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS

Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS - Ähnliche Themen

  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz)

    Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz): So jetzt die ersten sachen bei ebay: eBay Verkäufer: hellfire vectra: Auto Motorrad Teile
  • Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock + S4.600.4S 4 Kanal

    Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock + S4.600.4S 4 Kanal: Mahlzeit Bin derzeit am überlegen von den Lightning Audio Stufen wegzugehen und mal andere Marken auszuprobieren! Lightning Audio ist übrigens...
  • Lightning Audio 30er Subwoofer

    Lightning Audio 30er Subwoofer: Hallo Biete einen Lightning Audio Subwoofer 30er S4.12.4 ist die modell nummer.Ohne Kiste Preis 80 € VB. Plus 5 € Versicherter Versand. Der war...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Subwoofer Lightning Audio

    Subwoofer Lightning Audio: Hallo... Biete einen Subwoofer der Marke Ligtning Audio Strike. Er hat ein Belastbarkeit von 300Watt Sinus mit 4Ohm. Der Sub hat einen kleinen...
  • Subwoofer Lightning Audio - Ähnliche Themen

  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz)

    Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz): So jetzt die ersten sachen bei ebay: eBay Verkäufer: hellfire vectra: Auto Motorrad Teile
  • Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock + S4.600.4S 4 Kanal

    Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock + S4.600.4S 4 Kanal: Mahlzeit Bin derzeit am überlegen von den Lightning Audio Stufen wegzugehen und mal andere Marken auszuprobieren! Lightning Audio ist übrigens...
  • Lightning Audio 30er Subwoofer

    Lightning Audio 30er Subwoofer: Hallo Biete einen Lightning Audio Subwoofer 30er S4.12.4 ist die modell nummer.Ohne Kiste Preis 80 € VB. Plus 5 € Versicherter Versand. Der war...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Subwoofer Lightning Audio

    Subwoofer Lightning Audio: Hallo... Biete einen Subwoofer der Marke Ligtning Audio Strike. Er hat ein Belastbarkeit von 300Watt Sinus mit 4Ohm. Der Sub hat einen kleinen...
  • Oben