Lightning Audio 30er Subwoofer

Diskutiere Lightning Audio 30er Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete einen Lightning Audio Subwoofer 30er S4.12.4 ist die modell nummer.Ohne Kiste Preis 80 € VB. Plus 5 € Versicherter Versand. Der war...
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Hallo

Biete einen Lightning Audio Subwoofer 30er S4.12.4 ist die modell nummer.Ohne Kiste
Preis 80 € VB. Plus 5 € Versicherter Versand. Der war nur einmal in Betrieb danach kam er in den Keller und steht nun da rum.Ist in einwandfreiem zustand.


Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lightning Audio 30er Subwoofer

Lightning Audio 30er Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz)

    Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz): So jetzt die ersten sachen bei ebay: eBay Verkäufer: hellfire vectra: Auto Motorrad Teile
  • Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS

    Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS: Mahlzeit Ich biet sie jetzt einfach mal an. Wenn Interesse da ist, geht sie weg, wenn nicht - eben nicht. :) Also es handelt sich um meine...
  • Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock + S4.600.4S 4 Kanal

    Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock + S4.600.4S 4 Kanal: Mahlzeit Bin derzeit am überlegen von den Lightning Audio Stufen wegzugehen und mal andere Marken auszuprobieren! Lightning Audio ist übrigens...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Subwoofer Lightning Audio

    Subwoofer Lightning Audio: Hallo... Biete einen Subwoofer der Marke Ligtning Audio Strike. Er hat ein Belastbarkeit von 300Watt Sinus mit 4Ohm. Der Sub hat einen kleinen...
  • Subwoofer Lightning Audio - Ähnliche Themen

  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz)

    Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz): So jetzt die ersten sachen bei ebay: eBay Verkäufer: hellfire vectra: Auto Motorrad Teile
  • Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS

    Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock - 1000W RMS: Mahlzeit Ich biet sie jetzt einfach mal an. Wenn Interesse da ist, geht sie weg, wenn nicht - eben nicht. :) Also es handelt sich um meine...
  • Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock + S4.600.4S 4 Kanal

    Lightning Audio S4.1000.1D Monoblock + S4.600.4S 4 Kanal: Mahlzeit Bin derzeit am überlegen von den Lightning Audio Stufen wegzugehen und mal andere Marken auszuprobieren! Lightning Audio ist übrigens...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Subwoofer Lightning Audio

    Subwoofer Lightning Audio: Hallo... Biete einen Subwoofer der Marke Ligtning Audio Strike. Er hat ein Belastbarkeit von 300Watt Sinus mit 4Ohm. Der Sub hat einen kleinen...
  • Oben