[Lustig] Bar Da Boa

Diskutiere Bar Da Boa im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab da was lustiges bekommen... einfach in die erste zeile den vornamen eingeben und in die zweite den nachnamen und dann auf visualizar...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hab da was lustiges bekommen...
einfach in die erste zeile den vornamen eingeben und in die zweite den nachnamen und dann auf visualizar...

probierts einfach aus is lustig...

mfg
andi
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Man soll da nicht seinen Vor- und Nachnamen eingeben, sonder seinen eigenen Vornamen und den Vornamen eines Freundes, Bekannten oder wem auch immer.
 
Thema:

Bar Da Boa

Bar Da Boa - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

    Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • Opel Vectra A Zündkerze rausgeflogen, stottern, und nun noch abgaskontrollleuchte

    Zündkerze rausgeflogen, stottern, und nun noch abgaskontrollleuchte: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Am Sonntag ist mir auf dem Rückweg nachhause meine eine Zündkerze rausgeflogen(wieso auch...
  • Opel Vectra B Vectra B X20XEV startet nicht!

    Vectra B X20XEV startet nicht!: Hallo Freunde, Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Vecci. Er will einfach nicht starten... Ich habe schon folgende Teile gewechselt: Kw und Nw...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

    Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • Opel Vectra A Zündkerze rausgeflogen, stottern, und nun noch abgaskontrollleuchte

    Zündkerze rausgeflogen, stottern, und nun noch abgaskontrollleuchte: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Am Sonntag ist mir auf dem Rückweg nachhause meine eine Zündkerze rausgeflogen(wieso auch...
  • Opel Vectra B Vectra B X20XEV startet nicht!

    Vectra B X20XEV startet nicht!: Hallo Freunde, Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Vecci. Er will einfach nicht starten... Ich habe schon folgende Teile gewechselt: Kw und Nw...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Oben