Opel Vectra B Bluetooth Radio mit TID support

Diskutiere Bluetooth Radio mit TID support im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radio. Folgendes sollte es können (must have): - Bluetooth Freisprechanlage - Audiostreaming über...
N

newan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Radio.

Folgendes sollte es können (must have):
- Bluetooth Freisprechanlage
- Audiostreaming über Bluetooth
- TID Support (ggf. über Adapter ist o.k wenn er zu kaufen ist)

optionals (nice to have):
- Telefonbuch support
- Dimmermodus
- sehr guter Radioempfang

Ich habe schon fast alle Hersteller durch. Entweder nur Adapter für LFB aber nichts das Display oder kein Bluetooth.

Wäre super wenn einer einen Tipp für mich hätte.

Fahrzeug:
Vectra B
Bj. 1999
TID
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
hast du mal bei kenwood geschaut? die haben doch ca 1000 radios, da sollte eins dabei sein^^
 
N

newan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
3
Ältere Kenwood Radios waren mit dem alten Interface von Kenwood in der Lage das MID und die Lenkradfernbedienung zu nutzen.

Die neuen Radios in Verbindung mit dem neuen Interface unterstützen nur noch die Lenkradfernbedienung.
http://www.vectra-forum.eu/vectra-strom-forum/54110-opel-vectra-b-mid-display-mit-kenwood-radio-nutzen.html

Leider weiß ich nicht ab welcher Version die unterstützung für das Display eingestellt wurde.

Ich such mich mla durch und meld mich nochmal wenn cih was gefunden habe.

Edit:

http://kenwood.de/technologie/opel-display/

Leider wird keins davon mehr verkauft.
Weiß einer ob man bei der Version KDC-BT8044U diese "tollen" animationen abstellen kann die man auf den Youtube videos sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DennisB

Frischling
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
ja, die kann man abstellen und es gibt diverse Einstell Möglichkeiten. Schau mal bei eBay, da stehen aktuell mehere 8044u drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
3
Vielen dank das ist ja schonmal was.

Aktuell gibt es aber keien Alternaive von Alpine Pioneer etc?
 
Thema:

Bluetooth Radio mit TID support

Bluetooth Radio mit TID support - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Vectra Allgemein A-B-C Android Radio

    Android Radio: Hat jemand von euch schon wer einen doppel DIN android radio? Was Ich gefunden habe: SPH-DA100 AppRadio mit 7-Zoll-Multitouch-Display, GPS und...
  • Opel Vectra B JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um

    JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um: Ich benutzte das o. g. Autoradio in meinem Vectra. Wenn ich das Auto starte und somit auch das Radio angeht, wird nach dem Start für etwa 2...
  • Opel Vectra B Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit

    Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit: Hallo zusammen, ich nutze gerade in meinem Vectra B Limo (BJ 99) ein Kenwood BT8044U Bluetooth Radio, zu welchem ich einen Adapter habe, damit...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

    Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Vectra Allgemein A-B-C Android Radio

    Android Radio: Hat jemand von euch schon wer einen doppel DIN android radio? Was Ich gefunden habe: SPH-DA100 AppRadio mit 7-Zoll-Multitouch-Display, GPS und...
  • Opel Vectra B JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um

    JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um: Ich benutzte das o. g. Autoradio in meinem Vectra. Wenn ich das Auto starte und somit auch das Radio angeht, wird nach dem Start für etwa 2...
  • Opel Vectra B Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit

    Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit: Hallo zusammen, ich nutze gerade in meinem Vectra B Limo (BJ 99) ein Kenwood BT8044U Bluetooth Radio, zu welchem ich einen Adapter habe, damit...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

    Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • Oben