Opel Vectra B Blinkhebel schnappt nicht zurück

Diskutiere Blinkhebel schnappt nicht zurück im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe heute mal festgestellt das wenn ich den Blinker setze springt er doch normal wieder zurück wenn ich zurück lenke. Dies passiert aber...
J

Jambyef

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
12
Ort
Erfurt
Hallo habe heute mal festgestellt das wenn ich den Blinker setze springt er doch normal wieder zurück wenn ich zurück lenke. Dies passiert aber nicht habe schon einen anderen Blinkhebel probiert das ist genau das gleiche. An was kann das liegen und kann man das selber wechseln.
 
Thema:

Blinkhebel schnappt nicht zurück

Blinkhebel schnappt nicht zurück - Ähnliche Themen

  • Wie lässt sich ein Tempomat nachrüsten?

    Wie lässt sich ein Tempomat nachrüsten?: Hi Leute. Ich will mir einen Tempomat nachrüsten. Das Originalteil. In Ebay gibts ja alle Nase lang den Blinkhebel mit den Knöpfen dafür. Ich war...
  • Weiß jemand genau ab...

    Weiß jemand genau ab...: welchem Baujah der Tempomat verbaut wurde? Ich bilde mir ein, dass ich nur den Blinkhebel austauschen müsste und fertig. Kann man das irgendwie...
  • Holländer Witz der 3.

    Holländer Witz der 3.: Drei Väter im Krankenhaus. Ein Deutscher, ein Farbiger und ein Holländer! Die Schwester kommt raus und meint: \'Ich habe eine gute und eine...
  • Holländer Witz der 3. - Ähnliche Themen

  • Wie lässt sich ein Tempomat nachrüsten?

    Wie lässt sich ein Tempomat nachrüsten?: Hi Leute. Ich will mir einen Tempomat nachrüsten. Das Originalteil. In Ebay gibts ja alle Nase lang den Blinkhebel mit den Knöpfen dafür. Ich war...
  • Weiß jemand genau ab...

    Weiß jemand genau ab...: welchem Baujah der Tempomat verbaut wurde? Ich bilde mir ein, dass ich nur den Blinkhebel austauschen müsste und fertig. Kann man das irgendwie...
  • Holländer Witz der 3.

    Holländer Witz der 3.: Drei Väter im Krankenhaus. Ein Deutscher, ein Farbiger und ein Holländer! Die Schwester kommt raus und meint: \'Ich habe eine gute und eine...
  • Oben