Blinkerbirnen Frontscheinwerfer Facelift

Diskutiere Blinkerbirnen Frontscheinwerfer Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Kann mir einer von euch sagen wie ich beim Vectra C Facelift die Blinkerbirnen im Frontscheinwerfer weckseln kann????? Hab es heute schon...
eno

eno

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

Kann mir einer von euch sagen wie ich beim Vectra C Facelift die Blinkerbirnen im Frontscheinwerfer weckseln kann????? Hab es heute schon versucht, aber da ist ja so wenig Platz! Muss ich etwa den Scheinwerfer ausbauen dafür???? :heul:Das heißt dann ja auch gleich das ich die Stoßstage abbauen muss????:heul::heul:

Danke schon mal!!!

MfG eno
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
um das demontieren der front kommste nicht herum der scheinwerfer muss rausX(
 
G

Gast4848

Gast
Also wenn man siche twas quälen will, dann gehts auch "ohne" ganze Front abmachen. Hatte links auch die Birne gewechselt und dazu nur die linke Seite los, also neben und oben. Dann Scheinwerfer lose, Front etwas runtergedrückt, unten Schraube raus und Scheinwerfer nach vorne ziehen. Dann kommt man schon an die Fassung - is aber etwas eng und quälend. Abmachen ist die bessere Alternative, aber geht eben auch so...
 
Thema:

Blinkerbirnen Frontscheinwerfer Facelift

Blinkerbirnen Frontscheinwerfer Facelift - Ähnliche Themen

  • Devil Eyes

    Devil Eyes: Hallo, ich verkaufe euch 2 neuwertige Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B Facelift wie abgebildet. Die Scheinwerfer sind schwarz. Einer ist...
  • Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

    Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?: Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
  • Opel Vectra C Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!

    Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!: Hallo ich wollte heut meine neuen Blinkerbirnen einbauen. Haube auf mmm große Augen gemacht weiter geschaut aber nicht wirklich gepeilt was ich...
  • Komplette Xenonanlage - Wert?

    Komplette Xenonanlage - Wert?: Hallo. Da ich nun meinen Vectra c GTS 3.2 verkauft habe, liegen hier nun zahlreiche Teile rum, die ich loswerden möchte. Die Teile sind alle...
  • Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?

    Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?: Hallo, Muss die beiden Vorder-Blinkerbirnen meines Vectra B, Baujahr 1996 wechseln. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die beiden...
  • Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ? - Ähnliche Themen

  • Devil Eyes

    Devil Eyes: Hallo, ich verkaufe euch 2 neuwertige Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B Facelift wie abgebildet. Die Scheinwerfer sind schwarz. Einer ist...
  • Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

    Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?: Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
  • Opel Vectra C Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!

    Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!: Hallo ich wollte heut meine neuen Blinkerbirnen einbauen. Haube auf mmm große Augen gemacht weiter geschaut aber nicht wirklich gepeilt was ich...
  • Komplette Xenonanlage - Wert?

    Komplette Xenonanlage - Wert?: Hallo. Da ich nun meinen Vectra c GTS 3.2 verkauft habe, liegen hier nun zahlreiche Teile rum, die ich loswerden möchte. Die Teile sind alle...
  • Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?

    Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?: Hallo, Muss die beiden Vorder-Blinkerbirnen meines Vectra B, Baujahr 1996 wechseln. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die beiden...
  • Oben