Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

Diskutiere Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt wird ?
LG Torsten :151:
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
ja da muss einer rein weil ich habe welche drin ohne dem wiederst. geht nicht
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
oki tausend dank
wieviel ohm wstände hast genommen ? bist du so lieb und nennst mir die kabelfarben am stecker für die blinkerbirnen ?
LG :151:
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Moin,

setz´ doch die Blinkerfassung oder eine weitere Fassung (gibt es auf dem Schrott ja umsonst) parallel in die Leitung und es funktioniert! :(

Oder die LED-Widerstände aus dem POLO-Shop für Zweiräder...

Am Stecker sind doch nur 2 Kabel dran :]

Besten Gruß´.
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
is ja ganz lieb von dir aber es geht um hinten :kaputt: 8)
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
funktioniert doch hinten auch - einfach eine Brücke legen. kabel sind ja auch am Stecker vorhanden

Aber von hinten stand ja noch nichts dabei... :(
 
Thema:

Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Vectra Allgemein A-B-C 36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand

    36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand: Hi, was für einen widerstand? brauche ich bei einer le d innen beleuchtungd sofitte
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Leds und Widerstände miteinander verbinden

    Leds und Widerstände miteinander verbinden: Also ich habe leider nicht sehr viel ahnung von leds und widerständen und wie man sie verbindet aber das will ich mir jetzt auch mal aneignen. Ich...
  • LED-Blinkerbirne - Widerstand?

    LED-Blinkerbirne - Widerstand?: Hallo. Ich habe mir einen Satz LED-Blinkerbrinen besorgt. Sie funktionieren bestens, wenn da nicht die Check Control wäre. Aller 2 oder 3...
  • LED-Blinkerbirne - Widerstand? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Vectra Allgemein A-B-C 36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand

    36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand: Hi, was für einen widerstand? brauche ich bei einer le d innen beleuchtungd sofitte
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Leds und Widerstände miteinander verbinden

    Leds und Widerstände miteinander verbinden: Also ich habe leider nicht sehr viel ahnung von leds und widerständen und wie man sie verbindet aber das will ich mir jetzt auch mal aneignen. Ich...
  • LED-Blinkerbirne - Widerstand?

    LED-Blinkerbirne - Widerstand?: Hallo. Ich habe mir einen Satz LED-Blinkerbrinen besorgt. Sie funktionieren bestens, wenn da nicht die Check Control wäre. Aller 2 oder 3...
  • Oben