Komplette Xenonanlage - Wert?

Diskutiere Komplette Xenonanlage - Wert? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Da ich nun meinen Vectra c GTS 3.2 verkauft habe, liegen hier nun zahlreiche Teile rum, die ich loswerden möchte. Die Teile sind alle...
A

Ambush

Gast
Hallo.

Da ich nun meinen Vectra c GTS 3.2 verkauft habe, liegen hier nun zahlreiche Teile rum, die ich loswerden möchte. Die Teile sind alle nachgerüstet gewesen und waren nicht sehr lange verbaut gewesen. :D Naja, warum, seht ihr in meiner Signatur.

Ich liste mal die Teile auf, die noch zu haben sind..

- Xenon (Komplett mit Sensoren, Scheinwerfern und allem, was dazu gehört)
- LED-Blinkerbirnen vorne
- LED-Blinkerbirnen hínten
- LED-Stabdlichter vorne
- LED- Bremslichter hinten
- Schalter Sitzheizung hinten (haben gefehlt :biggrin:)
- Aero Wischerblätter (normale Halterung)

Den Rest habe ich schon verkauft. Den Irmscher-Chip hat Irmscher wieder zurück genommen. Da gab's noch ordentlich Geld für. Ansaugbrücke und Gruppe A-Anlage ist auch schon weg. Ebenso meine 17" original GTS-Felgen.

Was die Liste oben angeht, wollte ich das komplett zusammen verkaufen. Das wäre so die Lösung, die ich ansteuern würde. Alle angegebenen Teile sind wie neu und haben keine Schäden, Kratzer oder Abrieb - je nach dem, was man sich anschaut.

Dachte so komplett an 400 EUR. Ich weiss, das ist spottbillig, aber alles muss raus, wech, fort! ^^

MfG
Ambush
 
S

Sanel

0-Poster
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
0
Hi

Suche schon seit laengerem Xenons fuer meinen Vectra c GTS Bj 2003.
Schreib doch mal ne Mail...Chip hoert sich auch nicht schlecht an.

Gruss8)
 
Thema:

Komplette Xenonanlage - Wert?

Komplette Xenonanlage - Wert? - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Oben