Devil Eyes

Diskutiere Devil Eyes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe euch 2 neuwertige Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B Facelift wie abgebildet. Die Scheinwerfer sind schwarz. Einer ist...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo,

ich verkaufe euch 2 neuwertige Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B Facelift wie abgebildet.

Die Scheinwerfer sind schwarz.
Einer ist nagelneu,der andere 4Monate alt.
Kein Halter abgebrochen!
Mit den Leuchtmitteln wie auf den Foto (alle legal),oder mit den mitgelieferten + gelbe Blinkerbirnen (normal nicht im Lieferumfang)

Preis für Foren User= 120€
Bei Versand mich ich leider 10€ für Porto und Verpackung nehmen!

img_2010.jpg
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Sehen aus wie neu!!! habe sie schon selber gesehen!!!
 
Thema:

Devil Eyes

Devil Eyes - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Opel Vectra B Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???

    Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???: Hallo, habe jetzt einen Vectra b. Kombi und habe mir die Blindstopfen geholt für die Dachrelinge.. meine Frage ist Jetzt muss ich beim ausbauen...
  • White Devil´s Omega B

    White Devil´s Omega B: so heute mal den dicken aus der Ecke wieder geholt.. und mal weiter gemacht... und Richtig Saubergemacht.. auch von Innen. ist er jetzt wieder Tip...
  • White Devil ist Jetzt auch hier ;-)

    White Devil ist Jetzt auch hier ;-): Hallo, ich bin FLorian 18Jahre Jung und Komme aus Lindhorst das Liegt bei... Hannover... habe zur Zeit einen omega b.. Limo mit Catera heck.. und...
  • *Suche* KFZ teile

    *Suche* KFZ teile: -suche fürn vectra b eine leder rückbank + türpappen - sportsitze von dts könig sparco oder irgendwelche anderen firmen mit consolen -2 wege...
  • *Suche* KFZ teile - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Opel Vectra B Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???

    Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???: Hallo, habe jetzt einen Vectra b. Kombi und habe mir die Blindstopfen geholt für die Dachrelinge.. meine Frage ist Jetzt muss ich beim ausbauen...
  • White Devil´s Omega B

    White Devil´s Omega B: so heute mal den dicken aus der Ecke wieder geholt.. und mal weiter gemacht... und Richtig Saubergemacht.. auch von Innen. ist er jetzt wieder Tip...
  • White Devil ist Jetzt auch hier ;-)

    White Devil ist Jetzt auch hier ;-): Hallo, ich bin FLorian 18Jahre Jung und Komme aus Lindhorst das Liegt bei... Hannover... habe zur Zeit einen omega b.. Limo mit Catera heck.. und...
  • *Suche* KFZ teile

    *Suche* KFZ teile: -suche fürn vectra b eine leder rückbank + türpappen - sportsitze von dts könig sparco oder irgendwelche anderen firmen mit consolen -2 wege...
  • Oben