Opel Vectra B Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist.

Diskutiere Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen blauen stecker im motorraum gefunden der nicht angeschlossen ist. Wo gehört der hin?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich habe einen blauen stecker im motorraum gefunden der nicht angeschlossen ist.
Wo gehört der hin?
2013-02-27 17.44.05.jpg
2013-02-27 17.44.15.jpg
2013-02-27 17.44.48.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist.

Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist. - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?

    Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
  • Opel Vectra A Blauer Stecker unterm Scheinwerfer

    Blauer Stecker unterm Scheinwerfer: Weiß jemand zufällig wofür dieser stecker ist?? Er ist einmal rechts und einmal links unter dem jeweiligen Scheinwerfer vorhanden. Ich habe einen...
  • Opel Vectra B Blau-grüner Stecker X20XEV

    Blau-grüner Stecker X20XEV: Hallo, wenn man die Motorhaube öffnet und so vor dem Wagen steht, ist oben rechts hinter der Kabelleiste (welche quer unter der Windschutzscheibe...
  • Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker

    Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker: Suche blaue Bedienelemente und MID mit gelben Stecker Hey Leute , brauche blau beleuchtete Amaturen, brauchen tuh ich folgendes: Lichtschalter...
  • Opel Vectra A neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker)

    neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen. Es fehlen...
  • neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker) - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?

    Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
  • Opel Vectra A Blauer Stecker unterm Scheinwerfer

    Blauer Stecker unterm Scheinwerfer: Weiß jemand zufällig wofür dieser stecker ist?? Er ist einmal rechts und einmal links unter dem jeweiligen Scheinwerfer vorhanden. Ich habe einen...
  • Opel Vectra B Blau-grüner Stecker X20XEV

    Blau-grüner Stecker X20XEV: Hallo, wenn man die Motorhaube öffnet und so vor dem Wagen steht, ist oben rechts hinter der Kabelleiste (welche quer unter der Windschutzscheibe...
  • Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker

    Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker: Suche blaue Bedienelemente und MID mit gelben Stecker Hey Leute , brauche blau beleuchtete Amaturen, brauchen tuh ich folgendes: Lichtschalter...
  • Opel Vectra A neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker)

    neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen. Es fehlen...
  • Oben