Opel Vectra B Stecker Frage

Diskutiere Stecker Frage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! kann mir jemand sagen was das für ein stecker ist und wo für der stecker ist?
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
Hallo!!!
kann mir jemand sagen was das für ein stecker ist und wo für der stecker ist?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
bei mir ist aber keine alarmanlage verbaut.
 
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
danke für die antwort.
also könnte ich mir auch eine alarmanlage nachrüsten falls alle stecker liegen sollten.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Der Stecker im motorraum liegt soweit ich weiß immer, es ist abhängig vom innekabelbaum ob du nachrüsten kannst (mit wenig aufwand) oder nicht. Um das zu prüfen einfach die b-säulen abdeckung anmachen und schauen ob unbelegte stecker vorhanden sind :)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Habe bei mir die Alarmanlage auch nachgerüstet.
Ist wirklich einfach, wenn alleKabel liegen.

So wie JohnnyGTR schon erwähnt schaust maunten an der B-Säule woszum Innenraumschweller geht.Daliegt ein Stecker drin, ein wenig versteckt.
Auserdem noch nachschaun, ob der Schalter schon belegt ist, dafür einfach die Blende in der Mittelkonsole raushebeln und schaun ob da Pins drin stecken.

Habe damals dazu eine Anleitung gemacht. Einfach ma reinschaun, dann sollte alles klar sein.
>>>KLICK MICH<<<
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Und wenn bei dir GANIX liegt du dich aber ran wagen möchtest frag mich ;( Hab selbst frische Kabelbäume gestrickt. War ne Schweine Arbeit aber man ist unheimlich Stolz drauf wenn man es gepackt hat8)
 
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
danke für die tipps. dann weiß ich bescheid und wenn ich hilfe brauche dann melde ich mich wieder.
 
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
Hallo!!!
und den gleichen stecker ist bei mir nochmal unter der abdeckung am scheibenwischermotor vorne.
wo für ist der stecker denn?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hättest du die Anleitung gelesen wäre dir klar, dass dieser Stecker für die Alarmanlagenhupe ist.
 
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
das habe ich jetzt auch festgestellt.
ich habe leider keine anleitung.
 
Thema:

Stecker Frage

Stecker Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==&gt; Druckfühler selbst ==&gt; Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==&gt; Druckfühler selbst ==&gt; Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Oben