Opel Vectra B Blau-grüner Stecker X20XEV

Diskutiere Blau-grüner Stecker X20XEV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn man die Motorhaube öffnet und so vor dem Wagen steht, ist oben rechts hinter der Kabelleiste (welche quer unter der Windschutzscheibe...
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
50
Hallo,
wenn man die Motorhaube öffnet und so vor dem Wagen steht, ist oben rechts hinter der Kabelleiste (welche quer unter der Windschutzscheibe entlangläuft) ein Kabel mit einer blau-grünen Steckverbindung. Weiß jemand auf Anhieb ohne Bild, um was es sich für einen Stecker handelt? In dieser Farbkombination ist es ja auch so ziemlich das einzigste im Motorraum.

MfG:151:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Einfache Sache bei dir, der Stecker ist für den Kontaktschalter für die Motorhaube so zusagen für die Alarmanlage!
 
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
50
Ah verstehe, danke dir. Der baumelt bei mir nur lose rum. Das Gegenstück habe ich auch ausfindig gemacht, es ist aber zu kurz um die beiden stecker zusammenzufügen. Kann man also vernachlässigen?
 
Thema:

Blau-grüner Stecker X20XEV

Blau-grüner Stecker X20XEV - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

    Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Wo kommt diese Leitung her?! C20NE - Hilfe!

    Wo kommt diese Leitung her?! C20NE - Hilfe!: Hallo Leute! Morgen wird meine "Neuer" angemeldet. Nur eine Sache macht mir noch Kopfschmerzen: Im Motorraum baumelt eine Blau-Gelbe Leitung...
  • Wo kommt diese Leitung her?! C20NE - Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

    Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Wo kommt diese Leitung her?! C20NE - Hilfe!

    Wo kommt diese Leitung her?! C20NE - Hilfe!: Hallo Leute! Morgen wird meine "Neuer" angemeldet. Nur eine Sache macht mir noch Kopfschmerzen: Im Motorraum baumelt eine Blau-Gelbe Leitung...
  • Oben