Blaue Tachobeleuchtung....

Diskutiere Blaue Tachobeleuchtung.... im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag an alle, ich weiss, das halbe Forum steht voll mit diesen Fragen, doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, wie ich meinen Tacho...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Guten Tag an alle,

ich weiss, das halbe Forum steht voll mit diesen Fragen, doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, wie ich meinen Tacho, meine Lichtschalterregulierung und mein Display vom Radio (nur Radio und Datum) in die Farbe Blau bekommen soll. Mittlerweile werden bei ebay ja tausende Sets angeboten, doch was ist was vernümpftiges??? Habe nämlich keine Lust im "dunkeln zu stehen".

Habe schon viele Sets gesehen, sie sollten also möglichst Plug n Play sein und den Tacho bzw das Display gut ausleuchten und das vorallem nicht nur punktförmig!!!

Habe gesehen, es gibt so PnP Sets mit 3 verbauten LED´s in einer Fassung, die dann noch anschleifen und richtig ausrichten, müsste doch eigentlich reichen, oder??? (Nur wo bekomme ich die Preiswert und wieviele brauche ich)
Gibt es da noch verschiedene Fassungen die man braucht????

Hoffe jemand von euch kann mir helfen, welche ich da am besten nehmen kann. Erfahrungsberichte wären natürlich auch mal ganz schön!!!

Wenn Ihr gerade langeweile habt, könnt Ihr mir auch gerne sofort den passenden Link zu solchen sets geben die ihr mit empfehlen würdet!!!!

Bin auf eure Hilfe angewiesen *ggg*

Danke schonmal im voraus

Philipp
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
doch geht zumibndest bei mir, allerdings ist der unterschied net so Pralle!
Fürn Tacho ist das Beste immer noch ne Plasmascheibe.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Tacho soll auch nur hell leuchten... verstellen brauch ich da ja nix!!!!

Finde Plasmascheiben sehen so billig aus... sind dann auch immer so komisch weiss...

Keiner ne Ahnung, wie ich das am besten regeln kann???

aber trotzdem DANKE!!!!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Plasma Weiss?????
Hmm jetzt frage ich mich wo du die gesehen hast! Meine sind krass blau! Gut da ist nen Teil weiß mit drin, aber ich hatte vorher alle Blau und das ging mir nach ner Woche tierisch auf den Wecker.

schaust du bei Innoparts.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blaue Tachobeleuchtung....

Blaue Tachobeleuchtung.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Tachobeleuchtung blau

    Tachobeleuchtung blau: Hey Leute, habe nun einen Tacho im C20NE des 16V mit 250Km/h mit weißen Blättern. Nur kommt da die weiße Beleuchtung nicht mehr so gut. Ich...
  • Amaturenbeleuchtung umbauen

    Amaturenbeleuchtung umbauen: Hallo, Bin gerade frisch hier angemeldet und habe eine frage, unzwar will ich die Armaturenbeleuchtung in Blau haben. Wie komme ich denn an die...
  • Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?

    Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?: Bin am Überlegen ob ich mir meine Tachobeleuchtung blau gestalte!!! Aber darf man das überhaupt oder muss man die vom Hersteller eingebaute...
  • Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Tachobeleuchtung blau

    Tachobeleuchtung blau: Hey Leute, habe nun einen Tacho im C20NE des 16V mit 250Km/h mit weißen Blättern. Nur kommt da die weiße Beleuchtung nicht mehr so gut. Ich...
  • Amaturenbeleuchtung umbauen

    Amaturenbeleuchtung umbauen: Hallo, Bin gerade frisch hier angemeldet und habe eine frage, unzwar will ich die Armaturenbeleuchtung in Blau haben. Wie komme ich denn an die...
  • Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?

    Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?: Bin am Überlegen ob ich mir meine Tachobeleuchtung blau gestalte!!! Aber darf man das überhaupt oder muss man die vom Hersteller eingebaute...
  • Oben