Amaturenbeleuchtung umbauen

Diskutiere Amaturenbeleuchtung umbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Bin gerade frisch hier angemeldet und habe eine frage, unzwar will ich die Armaturenbeleuchtung in Blau haben. Wie komme ich denn an die...
P

pretender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
2
Alter
35
Hallo,

Bin gerade frisch hier angemeldet und habe eine frage,

unzwar will ich die Armaturenbeleuchtung in Blau haben. Wie komme ich denn an die Tachobeleuchtung dran? ( ich kenne mich noch nicht so gut mit solchen umbauten aus^^)

Danke
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Amaturenbeleuchtung umbau

*dazusag*

... genauer gesagt mindestens 120° Breitstahlende Led´s 8)
 
P

pretender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
2
Alter
35
AW: Amaturenbeleuchtung umbau

Ich danke euch, werds ausprobieren:151:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Amaturenbeleuchtung umbau

... und nicht über 320°C löten :ja:
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Amaturenbeleuchtung umbau

Genau sonst wierste komische Gerüsche und so war nehmen. Ne kein Problem, kannst ja bericht ob das Umbauen bei dann so geklapt hat wie du es dir gedacht hattest:ja:
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Amaturenbeleuchtung umbau

Ich habe bei mir die PnP LED`S drin, und keine probleme wegen der Beleuchtung... sind hell, haben soweit ich weiß auch 120 grad Abstrahlwinkel, und bin vollauf zufrieden ! Hatte auch kein Bock auf Löten... Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil mir zum Löten die Gedult fehlt...
 
Thema:

Amaturenbeleuchtung umbauen

Amaturenbeleuchtung umbauen - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Sicherung Amaturenbeleuchtung

    Sicherung Amaturenbeleuchtung: Hallo, andauernd fliegt mir die sicherung der Armaturenbeleuchtung raus,habe aber keine ahnung warum weil angeschlossen habe ich nix. wer kann mr...
  • Sicherung Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Sicherung Amaturenbeleuchtung

    Sicherung Amaturenbeleuchtung: Hallo, andauernd fliegt mir die sicherung der Armaturenbeleuchtung raus,habe aber keine ahnung warum weil angeschlossen habe ich nix. wer kann mr...
  • Oben