Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

Diskutiere Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den Unfall nicht mal gesehen. Er ist soweit komplett bis auf den Krümmer, der ist schon verkauft. Ansonsten mit Kabelbaum und STG. Getriebe kann extra mit erworben werden. Preislich hatte ich so an 350€ gedacht.
 
Thema:

Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm - Ähnliche Themen

  • Biete Ventildeckel für X20XEV

    Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • BIETE Vectra b teile

    BIETE Vectra b teile: Hey Ho, einiges muss raus... : - Satz Irmscher Federn für v6 Achslast ca40tkm gelaufen 70€ inkl Versand - Kühler vom 2liter inkl Lüfter 50€...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot

    » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • Biete Federn Vectra B hinten

    Biete Federn Vectra B hinten: Hallo. Biete hier zwei neuwertige Federn für einen Vectra B an. Verbaut waren diese in einem Caravan mit X20XEV. Hersteller ist Spidan...
  • BIETE Dichtung Ölwannenträger x20xev

    BIETE Dichtung Ölwannenträger x20xev: Habe hier noch eine Dichtung für den Ölwannenträger x20xev liegen. Neu und Original verpackt. 15 Euro inkl. Versand
  • BIETE Dichtung Ölwannenträger x20xev - Ähnliche Themen

  • Biete Ventildeckel für X20XEV

    Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • BIETE Vectra b teile

    BIETE Vectra b teile: Hey Ho, einiges muss raus... : - Satz Irmscher Federn für v6 Achslast ca40tkm gelaufen 70€ inkl Versand - Kühler vom 2liter inkl Lüfter 50€...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot

    » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • Biete Federn Vectra B hinten

    Biete Federn Vectra B hinten: Hallo. Biete hier zwei neuwertige Federn für einen Vectra B an. Verbaut waren diese in einem Caravan mit X20XEV. Hersteller ist Spidan...
  • BIETE Dichtung Ölwannenträger x20xev

    BIETE Dichtung Ölwannenträger x20xev: Habe hier noch eine Dichtung für den Ölwannenträger x20xev liegen. Neu und Original verpackt. 15 Euro inkl. Versand
  • Oben