Biete Ventildeckel für X20XEV

Diskutiere Biete Ventildeckel für X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
S

schbeggi

Gast
Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen.
Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt.
( Montage ohne Ölfinger !!! )

Gebrauchsspuren und leichte Verfärbungen sind vorhanden.
Der Deckel hat keine Risse, ist nicht verzogen und es ist nix abgebrochen.

50€ incl. Versandkosten via Hermes Versand
45€ bei abholung in Hockenheim

Fragen bitte per PN !!!

Gruß

schbeggi
 
Thema:

Biete Ventildeckel für X20XEV

Biete Ventildeckel für X20XEV - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot

    » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

    Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Biete C20XE mit Cossikopf - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot

    » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

    Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Oben