Biete neuwertige Schmidt Felgen in 18 Zoll

Diskutiere Biete neuwertige Schmidt Felgen in 18 Zoll im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Teileverkauf Biete 2 Satz Felgen an. einmal einen Satz Alutec Blade in 8x17 ET35 mit LK 5x112 Zustand ist sehr gut, keine Bordsteinschäden und...
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Teileverkauf

Biete 2 Satz Felgen an.

einmal einen Satz Alutec Blade in 8x17 ET35 mit LK 5x112 Zustand ist sehr gut, keine Bordsteinschäden und nur ganz minimals Kratzer die sich rauspolieren lassen. Reifen sind 2x225/45 R17 Dunlop Sport 01 mit DOT 4110 und 2x245/40 R17 Fulda Carat Exelero mit DOT 3609. Letztere wurde leider mit falschem Luftdruck befüllt und sind mittig abgefahren und müssen somit ausgetauscht werden. ABE gibts auch dazu
Nabenkappen gibt es selbstverständlich mit dazu, optional können auch Bimexschrauben dazu erworben werden.
VB 500€




Dann habe ich noch einen Satz Schmidt Revolution Space Felgen liegen. Sind die einteiligen ohne Schrauben in 8,5x18 ET35 und 10x18 ET35. Als Besonderheit haben diese Felgen ein poliertes Tiefbett. Zustand ist super, keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Reifen waren zwar mal montiert, bin damit aber nie gefahren. Habe mich dann doch zu einer anderen Felgenoptik entschieden. Teilegutachten gibt es dazu
VB 600€




Versand bzw persönliche Lieferung nach Absprache möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
*mal wieder aus der Versenkung holen*
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
*mal wieder raus kram*
 
Thema:

Biete neuwertige Schmidt Felgen in 18 Zoll

Biete neuwertige Schmidt Felgen in 18 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Biete vectra Buch So wird's gemacht

    Biete vectra Buch So wird's gemacht: Biete hier das vectra B Buch so wird's gemacht für 11€ inkl. Versand. Zustand ist neuwertig
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • Biete Supersport Duplex ESD Vectra C*neuwertig

    Biete Supersport Duplex ESD Vectra C*neuwertig: Moin zusammen, Biete hier einen Duplex ESD von Supersport an. Da ich bei Ebay eine Gute Komplettanlage erstanden habe, möchte ich diesen ESD...
  • BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG

    BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG: Verkaufe hier einen Opel Grundträger für den Opel Vectra A inkl. einer Befestigung für 2 Fahrräder. Wurde nur 3-4 Mal benutzt und ist somit sehr...
  • BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Biete vectra Buch So wird's gemacht

    Biete vectra Buch So wird's gemacht: Biete hier das vectra B Buch so wird's gemacht für 11€ inkl. Versand. Zustand ist neuwertig
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • Biete Supersport Duplex ESD Vectra C*neuwertig

    Biete Supersport Duplex ESD Vectra C*neuwertig: Moin zusammen, Biete hier einen Duplex ESD von Supersport an. Da ich bei Ebay eine Gute Komplettanlage erstanden habe, möchte ich diesen ESD...
  • BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG

    BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG: Verkaufe hier einen Opel Grundträger für den Opel Vectra A inkl. einer Befestigung für 2 Fahrräder. Wurde nur 3-4 Mal benutzt und ist somit sehr...
  • Oben