Biete Supersport Duplex ESD Vectra C*neuwertig

Diskutiere Biete Supersport Duplex ESD Vectra C*neuwertig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin zusammen, Biete hier einen Duplex ESD von Supersport an. Da ich bei Ebay eine Gute Komplettanlage erstanden habe, möchte ich diesen ESD...
B

Ben88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
14
Ort
Unna
Moin zusammen,

Biete hier einen Duplex ESD von Supersport an.
Da ich bei Ebay eine Gute Komplettanlage erstanden habe, möchte ich diesen ESD gerne hier an den Mann bringen.
Der ESD ist ca. 100 km gefahren worden, sicher nicht mehr, ist also somit neuwertig und sieht auch so aus.
Wird komplett mit Verrohrung ,ABE ,Schellen und auf Wunsch Rechnungskopie geliefert.
Die Verbindungsrohre lassen sich natürlich auseinander ziehen.Foto wurde nur gesteckt gemacht.



FÜR:
74,81,86,88,90,92,108,110,114,129,130,135,155,169,188 KW

Ab Baujahr 03.2002

Bilder müsste ich morgen machen , wer Interesse hat meldet sich Bitte per PN ,Mail oder ICQ (345138596)

Preisvorstellung 300 € +Vers.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ben88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
14
Ort
Unna
Nun in der Bucht

Artikelnummer: 110652409911
 
Thema:

Biete Supersport Duplex ESD Vectra C*neuwertig

Biete Supersport Duplex ESD Vectra C*neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete Opel Signum Vectra Supersport Duplex Edelstahlauspuff Auspuff 1.9 2.2 2.0 3.0

    Biete Opel Signum Vectra Supersport Duplex Edelstahlauspuff Auspuff 1.9 2.2 2.0 3.0: Opel Signum Vectra Supersport Duplex Edelstahlauspuff Auspuff 1.9 2.2 2.0 3.0 3.2 V6 CDTI DTI 3.2 ca 1/2 Jahr alt ist für mich zu...
  • BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl

    BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl: Hallo, verkaufe nagelneues Duplex Edelstahl ESD der Marke Supersport für einen Vectra B. Es ist neu mit Garantie und Rechnung. Verkauf nur da...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung

    Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung: Komplettes Fahrzeug bis auf Unfall vorn rechts, Lederausstattung mit Sportsitzen vorn (incl.Sitzheizung)inkl. 2 Satz Türverkleidungen 550,-...
  • Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete Opel Signum Vectra Supersport Duplex Edelstahlauspuff Auspuff 1.9 2.2 2.0 3.0

    Biete Opel Signum Vectra Supersport Duplex Edelstahlauspuff Auspuff 1.9 2.2 2.0 3.0: Opel Signum Vectra Supersport Duplex Edelstahlauspuff Auspuff 1.9 2.2 2.0 3.0 3.2 V6 CDTI DTI 3.2 ca 1/2 Jahr alt ist für mich zu...
  • BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl

    BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl: Hallo, verkaufe nagelneues Duplex Edelstahl ESD der Marke Supersport für einen Vectra B. Es ist neu mit Garantie und Rechnung. Verkauf nur da...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung

    Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung: Komplettes Fahrzeug bis auf Unfall vorn rechts, Lederausstattung mit Sportsitzen vorn (incl.Sitzheizung)inkl. 2 Satz Türverkleidungen 550,-...
  • Oben