Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung

Diskutiere Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Komplettes Fahrzeug bis auf Unfall vorn rechts, Lederausstattung mit Sportsitzen vorn (incl.Sitzheizung)inkl. 2 Satz Türverkleidungen 550,-...
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Komplettes Fahrzeug bis auf Unfall vorn rechts, Lederausstattung mit Sportsitzen vorn (incl.Sitzheizung)inkl. 2 Satz Türverkleidungen 550,-, Sporttachoeinheit ohne Pixelfehler mit großen BC 120,-, Verkleidungsteile...nach Gebot, Klimaautomatiksteuerteil...50,-, !!! Noch org. verpackte Heckstoßstange von RDX-Racedesign...200,-, fast neues Supersport-Fahrwerk...100,-(Ein Federbein beschädigt), 3 mal Schmidt Space Revolution in Schwarz 7,5 x 17...Stk.: 100€(1monat alt), Und vieles mehr...schreibt einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ähhmm.... Preisangaben sind pflicht im Teilemarkt!!!
 
M

MusicMan

0-Poster
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
0
Hi,

hat der Wagen auch die Sonnenblenden mit schminkspiegeln? Wenn ja bräuchte ich eine davon. Genauer gesagt geht es mir um die Klappe des schminkspiegels die ist bei mir nämlich kaputt.

Gruss
Marc
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Sorry wegens der Preisangaben...sind jetzt da. Sonnenblende habe ich 3Satz zur Wahl... Ach noch eins!! Ich dacht im Vectra-Forum gehts um Vectras...ist natürlich ein B-Vectra. Silberne Sportverkleidungen, Alle Schalter im Amaturenbrett mit Funktion!!! Tempomat!!!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
kannst du mal ein bild der felgen hochladen oder mir per mail zukommen lassen??

Danke:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Motor ?

Was willst du für den Tempomat haben?
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
EZ 11/98, Tempomat komplett VB100€, Motor ist ein X20XEV mit 135000km, Zahnriemen ein Jahr alt.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
was willst für den Motor haben nen kollege such zwar nur den kopf, aber wenn der preis stimmt...
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Habe noch einen leeren Kopf daliegen...der sieht wie neu aus....kannst de für 90Euro haben der ganze Motor sollte so 380 kosten...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
kläre das morgen mit dem ab, lass ihn bitte noch bis dienstag,reserviert, erreich den heute leider nicht mehr...
oder hast du ne email oder tel ? kann ihm die dann geben,dann könnt ihr des unter euch aus machen...
wenn schick mir mal ne pn, geb die daten dann an ihn weiter der meldet sich dann bei dir...
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Sorry, fast Vollausstattung...das hat nicht...mfg
 
J

Jensito

Frischling
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
10
Alter
46
Hi,
ich suche für meinen 12/99 Caravan weiße Seitenblinker und die Fensterleiste für die Fahrertür( aussen).
Teile noch verfügbar?
Preisvorstellung?
Gruß Jens
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Tut sich nicht viel hier...ich habe nur schwarze Seitenblinker...Fensterleiste ist mehrfach vorhanden...mfg

Schreibt mir einfach...über Preise lässt sich reden...
 
S

Sander1

Gast
Hallo.Wenn Du den Sport hast dann hat Deine Stoßstange auch 2 Grills vorne.Ich brauch den unteren.Hast Du den noch?

mfg




***************
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hai,

ich hätte Interesse an allen Fanghaken ,wie z.B. Türfanghaken,Heckklappenschloss etc.!

Was soll das ungefähr alles Kosten?
 
V

veggi500

0-Poster
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
0
hat der den seltenen sport kühlergrill???? ich suche nen kühlergrill vom vectra caravan sport vllt im tausch gegen meinen i500 grill ;-)
 
Thema:

Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung

Biete alle Teile von Caravan Sport mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben