Beschlagene Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin an alle. hab mir vor ner woche angeleyes gekauft. sieht auch alles ganz fein aus aber irgendwie beschlägt die linke seite vom scheinwerfer...
Woozie87

Woozie87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
1
Ort
Cuxhaven
Moin an alle.
hab mir vor ner woche angeleyes gekauft.
sieht auch alles ganz fein aus aber irgendwie beschlägt die linke seite vom
scheinwerfer dauernd von innen.
gibt es da ne normale lösung für oder brauch ich jetzt neue??

danke schon mal für antworten:super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry hab eben erst ein verwandtes thema gefunden.
wie lösch ich das thema von mir oder kann der admin das übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beschlagene Scheinwerfer

Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo Hab ein kleines Problem mit meinem Vectra c EZ. 03 sind seid diesem winter die Scheinwerfer (Halogen) Beschlagen. Gibt es dagegen irgend...
  • Opel Vectra B Xenon scheinwerfer beschlagen

    Xenon scheinwerfer beschlagen: Hi Leute bin heute mit dem auto von meinem onkel gefahren. Es hatt geregnet und ich hatte das Licht an er hatt xenon scheinwerfer also ich wieder...
  • Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer

    Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer: hey Leute ich bin jetzt echt am Überlegen mir Angel eyes zu kaufen die sehen irgendwie besser aus als die ori scheinwerfer ;( Aber ich wollte mal...
  • Scheinwerfer beschlagen nach Waschen

    Scheinwerfer beschlagen nach Waschen: Hey Mein Kumpel hatt ein Problem mit seinem Vectra A. Eher gesagt mit den Scheinwerfern die sind nämlich nach dem Waschen der Waschanlage...
  • Neue Scheinwerfer beschlagen

    Neue Scheinwerfer beschlagen: Hallo, habe soeben neue Klarglas Scheinis eingebaut und war echt extrem happy weil das hammer aussah! Angle Eyes und alles drum und dran! Jetzt...
  • Neue Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo Hab ein kleines Problem mit meinem Vectra c EZ. 03 sind seid diesem winter die Scheinwerfer (Halogen) Beschlagen. Gibt es dagegen irgend...
  • Opel Vectra B Xenon scheinwerfer beschlagen

    Xenon scheinwerfer beschlagen: Hi Leute bin heute mit dem auto von meinem onkel gefahren. Es hatt geregnet und ich hatte das Licht an er hatt xenon scheinwerfer also ich wieder...
  • Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer

    Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer: hey Leute ich bin jetzt echt am Überlegen mir Angel eyes zu kaufen die sehen irgendwie besser aus als die ori scheinwerfer ;( Aber ich wollte mal...
  • Scheinwerfer beschlagen nach Waschen

    Scheinwerfer beschlagen nach Waschen: Hey Mein Kumpel hatt ein Problem mit seinem Vectra A. Eher gesagt mit den Scheinwerfern die sind nämlich nach dem Waschen der Waschanlage...
  • Neue Scheinwerfer beschlagen

    Neue Scheinwerfer beschlagen: Hallo, habe soeben neue Klarglas Scheinis eingebaut und war echt extrem happy weil das hammer aussah! Angle Eyes und alles drum und dran! Jetzt...
  • Oben